o2 Surf&Email-Pack - was inklusive?

• Hi,
    wenn ich das Surf&Email Pack von O2 bestelle kann ich ja alle Wap Seiten usw. ansehen und mails über das o2 active portal schreiben. Mein Samsung D800 hat unter den Mitteilungen auch eine Rubrik Email, wo man seine Daten eingeben kann und dann werden die Mails darüber abgerufen. Ist das auch inklusive oder nur die mails über das active portal?

Gruß,

Dennis

• eMAil geht kostenlos nur über das Portal.

POP3 Postfächer gehen nur via internet oder surfo2 Zugangspunkt.

Gruß
    Peter

• Der Email-Client ist nicht inklusive, Du kannst Deine Mails nur im Wap lesen. Im Active-Portal oder auf entsprechenden anderen Wapseiten.

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    POP3 Postfächer gehen nur via internet oder surfo2 Zugangspunkt.

Nich nur, den über den wap Zugangspunkt kann man mit dem Surf&Email Pack alle Seiten betrachten die auf einem mobilen Gerät darstellbar sind, da gehört unter anderem auch diese Website dazu, und damit kannst du auch auf alle SMTP/POP3 Accounts zugreifen, und wenn dir das Design nicht so gefällt oder dein Handy damit Probleme hat, kannst du dir mit Phlymail auch was eigenes aufsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!