Vergleich M81 und M75

• Ich wollte mal die Experten fragen, ob man bereits jetzt einen wesentlichen outdoor Unterschied zwischen beiden Geräten feststellen kann. Oder anders gefragt: Welches Gerät ist robuster?
    danke
    hagu
    P.S.
    ME 75 ist ein gebrandetes M75? Oder hab ich was falsch verstanden?
    Wird es bei Benqsiemens je ein Quadband GSM Handy geben?

• Re: Vergleich M81 und M75

Zitat

Original geschrieben von hagu
    ob man bereits jetzt einen wesentlichen outdoor Unterschied zwischen beiden Geräten feststellen kann.

Kann man, da das M81 noch gar nicht verfügbar ist, und noch keinen ausgiebigen Nutzertests unterzogen wurde, wohl eher nicht.

Zitat

ME 75 ist ein gebrandetes M75?

Das ME75 ist ein auf dem C75 basierendes Outdoorgerät, das unterhalb des M75 angesiedelt ist, d.h. es ist ein eigenständiges Modell und keineswegs eine gebrandete Variante des M75.

Zitat

Wird es bei Benqsiemens je ein Quadband GSM Handy geben?

Die Glaskugel ist leider gerade kaputt :(

• Ich kann schon mal sagen, dass das M75 vieleicht Outdoor-geeignet ist, aber nicht für die Hosentasche geeignet ist. Bei mir geht nach 8 Monaten schon am ganzen Handy die Gummierung weg, nur weil ich es ständig in die Hosentasche rein schiebe und wieder raus ziehen. Und darauf ist nur eine Garantie von 6 Monaten, jetzt hoff ich, dass auch was anderes kaputt geht, damit ich ein neues bekomme.
    Ausserdem ist es groß, die Kamera ist schlecht, und der MP3 Player hat sehr wenig funktionen.

• Also die Gummierung ist wirklich sehr ärgerlich.Hab zwar das ME75 aber das selbe problem.

1. rutscht das handy nicht richtig in den hosensack und noch viel schlechter raus.
    2. bleibt schmutz daran hängen und sieht unansehlich aus.
    3. löst sich der gummi mit der zeit auf.

Finde das hartplastik wie zb. beim nokia 5140i deutlich besser.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Outdoorhandy und wer wohl auf das Nokia 5500 warten.

Lg.

• Zitat

Original geschrieben von LukeXX

Ich bin auch auf der Suche nach einem Outdoorhandy und wer wohl auf das Nokia 5500 warten.

Das gibt es doch schon seit einigen Tagen im Handel. Auch die großen Elektronikriesen haben es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!