• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Moin, aktuell gibt es die Version 3.45 als Update.

Moin,
    hab ich gerade auf mein neues C7 draufgespielt. Was ich vermisse, ist die Benachrichtigungsfunktion per "Briefumschlag" oben rechts im Startbildschirm. Außerdem kriege ich das widget nur auf einem der drei Startbildschirme aktiviert. Wenn ich es auf dem zweiten Bildschrim anlegen will, erscheint dort nur ein leeres Feld.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    hab ich gerade auf mein neues C7 draufgespielt. Was ich vermisse, ist die Benachrichtigungsfunktion per "Briefumschlag" oben rechts im Startbildschirm.

Ich weiß nicht, ob sich seit der 3.40 etwas geändert hat. Aber dort wurde mir beim C7 das Briefsymbol noch angezeigt.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ich weiß nicht, ob sich seit der 3.40 etwas geändert hat. Aber dort wurde mir beim C7 das Briefsymbol noch angezeigt.

VG

Moin,
    hab mal ein wenig rumgespielt: Ist das widget auf einem der drei Homescreens aktiv (wie gesagt, auf den beiden anderen bekomme ich es nicht parallel aktiviert), wird auf keinem der Homescreens der Briefumschlag angezeigt. Bei deaktivierten widget wird dann auch bei der 3.45 der Briefumschlag angezeigt und zwar auf allen drei Homescreens.

• Hallo zusammen,

ich nutze Profimail auf einem Nokia E72.

Damals habe ich es auf C: installiert, würde es nun aber gerne auf E: haben.

Wenn ich einfach im Programm das Datenverzeichnis ändere, wird angegeben,
    dass bei der Änderung heruntergeladene Nachrichten gelöscht werden.

Kann ich dies irgendwie umgehen, bzw. die Daten irgendwie rüberkopieren?

Ich habe leider nichts dazu gefunden...

Vielen Dank für evtl. Hilfe! :top:

Herzlichen Gruss
    netmonitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!