• Den Code muss man nicht mehr eingeben, d.h. Profimail verbindet sich mit dem LCG-Server und schaltet sich anhand der IMEI praktisch selbst frei.

• Also bei meiner Version 3.39 von pdassi auf meinem N8 muss ich den Code schon eingeben. Nach Installation von ProfiMail läuft ja zunächst die 30-tägige Testphase. Dann auf <Menü> und ich glaube <Registration>. Den Menüpunkt gibt es nicht mehr, wenn man ProfiMail bereits freigeschaltet hat.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• ProfiMail verbindet sich nicht bei jedem E-Mail-Abruf mit dem LCG-Server, d.h. theoretisch kann die automatische Registrierung auch ein paar Tage dauern.

• der Code muss bei der ersten Installation in jedem fall eingegeben werden.... wenn das Programm einmal installiert war und am server angemeldet mag das anders sein

• Hallo!

Ich habe gerade das vorgeschlagene Update auf Version 3.40 installiert. Nach der Installation musste ich die Nutzungsbedingungen bestätigen und dort stand, dass es sich um eine Demoversion handelt.

Ist das eine fehlerhafte Angabe? Ich habe schließlich eine Vollversion. Oder kann/muss ich wieder downgraden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Lord_ofThe_Shit
    Hallo!

Ich habe gerade das vorgeschlagene Update auf Version 3.40 installiert. Nach der Installation musste ich die Nutzungsbedingungen bestätigen und dort stand, dass es sich um eine Demoversion handelt.

Ist das eine fehlerhafte Angabe? Ich habe schließlich eine Vollversion. Oder kann/muss ich wieder downgraden?

Normalerweise wird Profimail automatisch aktiviert, über die IMEI. Ansonsten mußt Du nochmal den Lizenz Code eingeben. Ein Downgrade ist nicht nötig.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Normalerweise wird Profimail automatisch aktiviert, über die IMEI. Ansonsten mußt Du nochmal den Lizenz Code eingeben. Ein Downgrade ist nicht nötig.

VG

Bis jetzt läuft auch alles normal. Vielleicht stand das dort ja nur standardmäßig. Vielen Dank für die Info!

• das steht dort meistens nur so lange, bis Du das erste Mal online kontakt aufgenommen hat (z.b. via Mailabfrage), dann prüft Profimail meines wissens nach erst die Lizenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!