Ich muss mich mal selbst korrigieren. Seit dem letzten Update habe ich auf meinem C6 auch ein Profimail-Widget das mir die ungelesenen Mails anzeigt.
ProfiMail
-
-
-
gerne, guten Rutsch
-
Folgendes Problem mit dem C7:
Es kommt eine Mail an, die Mail wird im Widget korrekt angezeigt. Ich lese diese Mail am Computer und lösche diese am Computer. Am Widget wird daraufhin folgendes angezeigt:
No recent messages
Unread: 1Es gibt aber keine Nachricht die noch nicht gelesen wurde!
Öffne ich nun ProfiMail, so wird auch keine ungelesene Nachricht angezeigt. Verlasse ich ProfiMail wieder, so steht auf dem Widget nur noch:
No recent messages
Nun wird der Text also korrekt angezeigt...
Hat hier jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
-
Ist bei mir (N8, Profimail 3.38) genauso.
Zumindest sehe ich auch ab und zu diese Info-Kombination im Widget.
Allerdings habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, den Sachverhalt so exakt nachzustellen bzw. einzugrenzen. Respekt!Stört mich aber erstmal nicht weiter.
Da gibt es andere Dinge am N8 und symbian3, die stören mich viel mehr...Gruß Walter
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern die neue Version 3.39 auf einem N8 (per update) installiert.
Jetzt werden mir neue E-Mails "nur" noch über ein Blinken der Menütaste angezeigt, wenn das N8 inaktiv ist.
Bis zur Version 3.38 ist aber ausschließlich oder zusätzlich (da bin ich mir im Nachhinein nicht ganz sicher) die LED am linken Gehäuseseite benutzt worden.
Das finde ich irgendwie besser und auffälliger.Wird das nicht mehr unterstützt oder kann/muss ich das neuerdings einstellen?
Falls ja, wo?Gruß Walter
-
Sorry, doppel post wieder gelöscht.
-
Hat es jemand geschafft imap.o2online.de bei Profimail zu konfigurieren?
Ich krieg es nicht hin!
Kommt immer dieser Fehler: "arguments invalid" -
Habe auch ein Problem mit Profimail.
Wenn ich mir die Mails im Postfach anzeigen lasse und die Taste 8 drücke, verschwindet die Mail, wird also unsichtbar.
(Menü - Markieren - Unsichtbar (8).Wie mache ich die Mail(s) wieder sichtbar??
-
So bald du eine "unsichtbare" Mail hast erhälst du über "Menü" den zusätzlichen Menüpunkt "versteckte anzeigen".
Danach werden auch die unsichtbaren Einträge angezeigt und über "Menü-Markieren-Sichtbar" kannst du diese wieder sichtbar stellen.
Gruß Walter
-
Auf meinem E71 kann ich mit W alle unsichtbaren E-Mails anzeigen lassen.
Edit: Walter war schneller und seine Antwort ist auch besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!