• Funktioniert einwandfrei.

N8 - ProfiMail 3.35 - t-mob Complete L

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• [small]Sorry für mein erstes crossposting, aber:[/small]
    ProfiMail gibt's heute mal wieder zum reduzierten Preis: 9,99€ für alle OS

Vertrauensliste: #1, #2

• Hallo,habe mir das Programm mal für mein E55 gekauft,aber irgendwie lässt sich die yahoo Adresse nicht einrichten.GMX funktioniert.Bei yahoo kommt immer error logging in please visit mail.yahoo.com.Meine login daten müßten aber eigentlich stimmen.
    Und kann man das auch auf dem Homescreen anzeigen lassen?Wenn man neue mails hat?

• zum Yahoo-Problem kann ich nichts sagen, zum Homescreen es geht nur die Zahl neuer Mails oben kein Plugin oder so mit den Betreffs oder Absendern der Mails.

• Und wie stellt man das ein?Ich kann das Programm doch nur in die Leiste oben legen wo die 6 Programme liegen,aber da wird doch nichts angezeigt.Oder geht das nur bei den neueren S60 5th Geräten?

• Bei mir kam das eigentlich automatisch, die Zahl neben der Akkuanzeige recht oben. Über das Icon in der Programmleiste kann ich eigentlich nur Profimail starten.
    Die Zahl neben der Akkuanzeige zeigt auch nur die Zahl aller neuen Mails an, nicht speziell für jedes Mailkonto. Ist etwas einfach gehalten das Ganze, funktioniert dafür aber problemlos.

• Du stellst das ein in Profimail unter / Tools / Einstellungen / Tweaks / "show message notify"
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!