ZitatOriginal geschrieben von Bene
das könnte eine wildgewordene Regel verursachen.
Aber was sollte diese Regel besagen? Und wie kann sie von vornherein eingerichtet sein? Ich habe bis dato keine einzige Regel eingerichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
das könnte eine wildgewordene Regel verursachen.
Aber was sollte diese Regel besagen? Und wie kann sie von vornherein eingerichtet sein? Ich habe bis dato keine einzige Regel eingerichtet.
Gibt es denn für Nokia-Handys (E71) eine Alternative zu Profimail? Leider konnte mir bis dato auch niemand im Herstellerforum helfen.
nein
Das klingt eindeutig.
Gibt es denn irgendjemanden, der GMX (IMAP) mit allen Ordnern ordentlich mit Profimail zum Laufen bekommt (und am Rechner Outlook verwendet)?
Ich nutze Profimail mit web.de IMAP, klappt primstens.
ZitatOriginal geschrieben von Lord_ofThe_Shit
Das klingt eindeutig.
Gibt es denn irgendjemanden, der GMX (IMAP) mit allen Ordnern ordentlich mit Profimail zum Laufen bekommt (und am Rechner Outlook verwendet)?
Welches Outlook denn genau? Vielleicht könnte ich das dann mal testen.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Welches Outlook denn genau? Vielleicht könnte ich das dann mal testen.
Ich nutze Outlook 2007 und per Outlook gesendete Mails werden direkt in den Ordner "Gesendet" hochgeladen (seit Outlook 2007 ist diese Funktion ja implementiert; vorher ging das meines Wissens nach nur mit selbst erstellten Regeln). In genau diesen Ordner verschiebt Profimail auch die gesendeten Mails (zeigt sie halt nur selbst nicht an).
Ich habe die Vermutung, dass das in irgendeiner Weise mit den Angaben im E-Mailheader zu tun hat. Outlook zeigt diese bei den über Outlook gesendeten Mails nicht an; nur bei GMX per Webmail kann ich sie mir anschauen.
Ich danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Hilfe! :top:
Hallo,
habe mir vorgenommen Profimail mal einen Monat zu testen, jedoch habe ich mich nach 3 Tagen entschlossen es zu kaufen. Ist einfach super.
Jedoch hab ich einb kleines Problem.
Wie kann ich es einstellen, dass meine Mails zwar unter gesendet aufgelistet werden,
jedoch nicht als "Neu" aufleuchten???
Danke für Tipps
Gruß
Rafael
Meine gesendet Mails sind grundsätzlich nicht als neu gekennzeichnet. Ich spreche vom sent folder. Lässt du dir die gesendeten Mails selbst zusenden?
ProfiMail bei SmartSam wieder im Angebot für 9,99 € :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!