• Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Anfangs reagiert ProfiMail oft nicht auf Druck des Screens beim X6. Nach einigen Sekunden reagiert das Programm dann aber ganz normal.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?


    Das gleiche habe ich bei meinem X6 auch, ProfiMail reagiert Anfangs nicht richtig auf Touch-Berührungen... :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • da ich leider die Nummern-Tasttaturkürzel nicht sehen kann:
    kann es sein, dass die Taste 8 (in der Emailliste) die Funktion
    "vom Gerät löschen" bewirkt?


    wäre nett, wenn jemand mal kurz nachschauen kann, da gerade mails bei mir verschwinden :)


    danke mayba


    ps: wenn es diese Funktion ist, kann man die Mails (oder Header) eigentlich irgendwie wieder auf das Gerät holen? -Auf dem Server liegen die Mails noch, aber ich bekomme die nicht wieder.

  • Gerade wieder bei SmartSam für 14,99 € im Angebot, immerhin 7,- € günstiger...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143


  • 8 versteckt Mails, 0 deckt versteckte auf, 9 markiert sie wieder als sichtbar. Natürlich rein lokal.

  • Puh, danke, jetzt habe ich es dank Deiner Hilfe raus bekommen,


    aber die 8 ist übrigens ein Wechselschalter und die 0 blendet alle wieder ein, also musste ich die 0, dann all markieren und dann die 8 alle wieder einblenden.
    war schon etwas verzweifelt, gerade da ich die Zahlen nicht sehe, aber man eben doch mal dagegen kommt und so langsam mit der Zeit die Mails verschwinden :)


    Die 9 scheint bei mir übrigens eher gelesen / ungelesen zu bewirken.


    vielen Dank noch mal Bene.
    lg mayba


    Ps. Ich hoffe LCG bekommen bald mal die Anzeige beim E70 wieder gebacken. Ist nicht so nett, im dunkeln zu laufen ;) nur für Katzen gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!