• Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Ist Profimail z.Z. noch irgendwo im Angebot? ;)


    Bei SmartSam noch 12 Tage für 14,99 € - immerhin...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ah, danke!
    Mit dem aktuellen 10% Gutschein sogar nur 13,49 €

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • und wo gibts den gutschein/code? habe seit gestern die testversion laufen, gefällt mir sehr gut, allerdings wäre mir der reguläre preis deutlich zu hoch.


    gibs ggf. noch ein ähnlich gutes prog günstiger/for free?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Meiner Meinung nach gibt es kein gleich gutes Programm, vor allem nicht kostenlos.


    Du hast 30 Tage Zeit zu testen und zu warten ob bis dahin nochmal ein 9,95€ Angebot kommt.

  • schade, dass man bei einem update immer die Feineinstellungen verliert.
    Manchmal weiß man gar nicht mehr, welche Optionen man so an hatte.


    Sehr positiv: habe neulich sehr unkomliziert meine Lizenz von S60 v3 zu s60 v5 moven können. Das freut einen.


    EDIT: kann auf jeden Fall nicht schaden, die Einstellungen und die Tweaks wenigstens vor dem Update noch einmal anzusehen, dann erinnert man sich besser... werde ich zumindest das nächste Mal so machen.

  • Zitat

    schade, dass man be einem update immer die Feineinstellungen verliert.


    Bei mir ist gerade alles erhalten geblieben, Online Update.

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Bei mir ist alles futsch. Auch online update (über Profimail auf dem Mobil).


    Normal bleiben bei mir alle Konten etc. erhalten. Aber die Sprache und die Tweaks etc. muss ich jedes mal neu einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!