• Re: Entwürfe statt gesendet???



    keiner ne Idee?

  • Hallo, ich habe nun das ganze Thema gelesen, aber nix zu meinem Problem gefunden.
    Ich benutze die 3.26 auf einem N97. Die Mails werden erstmal als Kopfzeilen abgerufen. Hole ich dann eine ganze Mail und lasse sie mir als HTML-Mail anzeigen, sieht das auch okay aus.


    Dann habe ich z.B. mit dem Handy mal 1-2 Fotos gemacht, und sync. diese über die PC-Suite- Nokia Image Store. Dort werden dann nicht die 1-2 gemachten Fotos gesynct, sondern manchmal fast 100.
    Sehe ich dann in den Foto-Ordner am PC, dann sind da alle Grafiken aus den HTML-Mails mit drin.
    Auf dem Handy sind diese Grafiken aber nicht bei den Fotos zu sehen.


    Kann ich das in Profimail irgendwo abstellen?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Hmm, ich glaub, ich bin da sehr speziell :-) Ich hab Profimail wieder runtergeschmissen. Ohne vernünftige Signalisierung auf dem Homescreen taugt mir das nix. Zumal die jetztige Signalisierung ja auch noch an ner ganz blöden Stelle ist.


    Wieso blöde Stelle? Bei mir blinkt die LED - das reicht. Der Screen ist sowieso meistens dunkel ;)


    Eine Anzeige oder Vorschau auf dem Homescreen gibt es nicht und wird es nicht geben, weil NOKIA die APIs nicht veröffentlicht. Daher geht z.B. auch keine Wetteranzeige auf dem Original Homescreen. Wenn andere Anbieter Anzeigen auf dem Homescreen umsetzen dann über eigene Versionen wie HandyShell oder vHome.


    Grüße Ole

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Blöde Stelle deshalb, weil dieses Umschlagsymbol rechts oben ein bisschen Datum, Batteriesymbol und Homezone-Häuschen verdeckt.


    Moin,
    das Ganze ist sicher Geschmackssache. Ich kann mit den Benachrichtigungsmöglichkeiten ganz gut leben: Es ertönt das E-mail Jingle plus Vibration, die LED im Steuerknopf blinkt und auf dem Homescreen erscheint der Briefumschlag. Weiter habe ich profimail als Zweitfunktion (langer Druck) auf die Mail-Taste meines E71 gelegt.

  • hi,


    ich hab mir das Prog heute bei mobile2day.de für 12,95 Euro geholt. Die haben das bis 07.03. im Angebot.


    Schönes Programm...


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Trotz überprüfter und korrekter Einstellungen, kommt beim Mail abfragen bei meinem 5800 immer die Meldung - Err Syntax Error- :confused:


    Auf meinem 5230 im den gleichen Einstellungen funzt alles...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hier nochmal als Screenshot



    Diese Meldung kommt wenn ich auf Senden/Empfangen gehe...
    Habe ProfiMail schonmal neu installiert, auch das Konto neu eingerichtet, aber es kommt immer wieder diese Meldung :confused:


    Hatte das hier schonmal jemand bzw. eine Idee woran das liegen könnte?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Anfangs reagiert ProfiMail oft nicht auf Druck des Screens beim X6. Nach einigen Sekunden reagiert das Programm dann aber ganz normal.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?


  • Ist Profimail z.Z. noch irgendwo im Angebot? ;)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!