ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ole
Hi,
hatte ich am Sonntag nach meinem Update auch - Error300 !
3.25 oder 3.22 haben keine Abhilfe gebracht.
Ist wohl aber ein Fehler am Ident-Server des Anbieters. Schließlich wird sporadisch dein Key übertragen um dich zu legitimieren. Nach dem update wird er offensichtlich definitiv mitgeschickt und daher hat's dann geklemmt.
Sonntag abend war dann wieder alles schick und 3.26 läuft stabil.
Gruß Ole
Also bei mir war es definitiv die .26 am Sonntag. Ich hab mehrere male probiert Mails abzufragen und es hat nicht funktioniert. War sehr froh, dass ich meine installierte Software auf der Speicherkarte in einem Ordner im orig. drin hab und so kurzerhand nochmal die .25 downgraden konnte (kein deinstallieren - nur drüber installieren) und alles ging sofort wieder. Lag also irgendwie doch an der .26.
Ich warte nu lieber auf n größeres Update als auf die "small bugfixes" der .26er Version bevor ich es erneut probier
Grüßle
Mike