• Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    suche auch das Programm.Weiss einer von einem Angebot im Moment?


    würde mich auch interessieren! :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Re: shortscuts



    Hi,


    ich hab mal Screenshots gemacht. Sind aber so nur für die 12er Tastatur.


    Tools


    Konto


    Dateimanager


    Wenn ich mein E75 aufschiebe, dann ändern sich die Shortcuts in Buchstaben für die QWERTZ. Aber die funktionieren bei meinem E75 nicht...


    Eventuell solltest Du mal auf die aktuellste Version updaten :rolleyes:


    Gruß Ole

  • och das ist aber nett, vielen Dank Ole. Hatte schon gar nicht mehr gehofft.
    Die aktuelle Version (3.25) habe ich, trotzdem werden bei mir die Zahlen so nicht angezeigt.
    Habe mir gleich einen Screenshot von Deinen Sreenshots gemacht :)
    thx noch mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kann man V3.26 einfach über V3.25 updaten oder muss man da auf was aufpassen, Backups machen, etc.?


    Also ich empfehle die .26 erstmal ÜEBRHAUPT NICHT zu installieren, da ich damit 0,0 Mails mehr empfangen konnte. Das einzige was noch dargestellt wird ist eine Vendor-Fehlermeldung etc. Mir blieb nur das drüber-installieren der alten. 25 Version. Damit funktionierte alles wieder problemlos...


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also ich empfehle die .26 erstmal ÜEBRHAUPT NICHT zu installieren, da ich damit 0,0 Mails mehr empfangen konnte. Das einzige was noch dargestellt wird ist eine Vendor-Fehlermeldung etc. Mir blieb nur das drüber-installieren der alten. 25 Version. Damit funktionierte alles wieder problemlos...


    Grüßle


    Mike


    Hi,


    hatte ich am Sonntag nach meinem Update auch - Error300 !


    3.25 oder 3.22 haben keine Abhilfe gebracht.


    Ist wohl aber ein Fehler am Ident-Server des Anbieters. Schließlich wird sporadisch dein Key übertragen um dich zu legitimieren. Nach dem update wird er offensichtlich definitiv mitgeschickt und daher hat's dann geklemmt.
    Sonntag abend war dann wieder alles schick und 3.26 läuft stabil.


    Gruß Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!