• Ich habe da keine Erfahrungswerte, d.h. einfach mal nachfragen, von dem Problem (vielleicht inkl. Link in das LCG-Forum) berichten und um eine vorübergehende Lizenz-Check-Deaktivierung bitten.

  • Hallo,


    es gab mal da eine Anleitung für alle profimail Nutzer, mit der man die ständige Lizenzprüfung selber aussetzen konnte. Bin jetzt aber zu faul zum Recherchieren und evtll. könnte es lizenzrechtlich problematisch sein. Weiß leider auch nicht, ob diese Anleitung nach wie vor funktioniert.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    ...Fazit: "INBOX.telefon-treff" funktioniert. Ob das bei T-Online auch so klappt, kann ich leider nicht testen.


    Guten Morgen und ein großes DANKE!!!! :top:


    Dein Hinweis war es. Statt wie teilweise im LCG-Forum beschrieben "INBOX/Ablage" in die Regel zu tippen, muß ich wie Du ein Punkt setzen, also "INBOX.Ablage".


    Da kann man mal sehen, wie verbohrt man manchmal denkt. Das hätte ich ja auch mal ausprobieren können.... :gpaul: .


    Egal, Seelenfrieden gerettet!


    Danke und Gruß


    PS: Werde Deine Lösung auch ins LCG-Forum schreiben. (Natürlich mit Quellenangabe...;))

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann man es irgendwie einstellen (nutze ein E52), dass er bei einem vervollständigten Wort (T9) nicht automatisch in eine neue Zeile geht, sondern normal weiterschreibt?


    Jemand nun eine Idee?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Ich habe da keine Erfahrungswerte, d.h. einfach mal nachfragen, von dem Problem (vielleicht inkl. Link in das LCG-Forum) berichten und um eine vorübergehende Lizenz-Check-Deaktivierung bitten.


    Ich hab mal ein Ticket bei denen aufgemacht und gleich herausgefunden das in meinen Unterlagen keine "Purchase reference number" existiert - hab daher die auch gleich mal angefragt! ;->
    Mal schauen was und wann die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!