• Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nicht schlecht. Die meisten lesen ja nicht den ganzen Thread. Aber du liest ja nicht einmal die 2-3 Postings davor? :confused: :flop:


    Ne ich kenn net lesen.


    Falls du den Rabatt von mobile2day meinst, dann hast DU SICHERLICH GELESEN, dass es den Rabatt nur bis 31.08.09 gab. Und soweit dort oben etwas von anderen Rabatten steht, hast DU SICHERLICH auch gelesen, dass es immermal wieder einen solchen gibt.


    Meine Frage galt hinsichtlich eines AKTUELLEN Rabatts - und nicht einem von vor einer Woche. Also gibt es nun aktuell wo Rabatt?

  • Zitat

    Original geschrieben von pstetter
    Meine Frage galt hinsichtlich eines AKTUELLEN Rabatts - und nicht einem von vor einer Woche. Also gibt es nun aktuell wo Rabatt?


    Bitte entschuldige. Da hatte wohl ich einen absoluten :gpaul: und :apaul: . Sorry. Hast du schon einen Rabatt gefunden?


    Kann man Profimail in ein Nokia auch so integrieren, dass er bei langem Druck auf die Mailtaste eine neue Nachricht schreibt? Diese Funktion vermisse ich derzeit. Mailtastendruck öffnet zwar Profimail, aber bei langem Druck eben auch nur. Konnte es bislang nicht einstellen, dass er eine neue Mail schreibt.


    Finde es eh etwas doof, dass es dafür keine "Kurzwahltaste" im Programm gibt.

    iPhone X 256GB

  • Pas de probleme...


    Ich hab noch keinen Rabatt gefunden, suche aber händeringend einen weil ich das Profimail doch gerne kaufen würde. Hast du mittlerweile was gefunden?!??

  • Re: Re: Ich jetzt auch....:-(



    Kommando zurück - hab wieder das gleiche Problem das Profimail nicht funkt! :mad:
    Eine Aktion tut (z.B. senden/empfangen oder eine mailbox abrufen) dann geht es wieder nicht mehr...
    Was kann das nur sein - mit dem Nokia Client ging es immer!?!?!? Das muss doch zu beheben sein?
    Hat von Euch schon jemand sich direkt an den Support vom Hersteller gewandt? Wäre interessant ob die das evtl. zukünftig lösen können!?


    Grüße Schorschinio


    PS: Kann das sein das diese mit dem "Nach-Hause-Telefonieren" von Profilmail zu tun hat? Evtl. blockiert das alles!?!?!?

  • Anderes Problem mit Profimail 3.15b


    Hi!


    Das T-Mobile-Problem ist denen bekannt. Einige von hier haben ja auch schon dort im Support-Forum gepostet. Mehr als auf ein Update kann man wohl nicht hoffen...


    Beim Herumspielen mit dem an sich sehr guten Programm habe ich ein weiteres Problem gefunden. Nur weiß ich nicht, ob sich diesmal T-Mobile oder T-Online mit Profimail nicht verträgt .


    Ich betreibe meine Mailbox im IMAP-Modus mit diversen Unterordnern. Wenn ich eine Nachricht händisch vom Posteingang in einen Subfolder verschieben will, funktioniert dies immer ohne Probleme und wird auch sofort auf dem Server realsiert.


    Wenn ich aber eine Regel erstelle, wonach meinetwegen eine Nachricht von einem bestimmten Absender automatisch in den Unterordner (z.B. Ablage) verschoben werden soll, funktioniert das nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Can't move to IMAP folder "INBOX/Ablage".
    Das logfile zeigt die Fehlermeldung:


    ":> 6 UID COPY 4214 Ablage
    6 NO Mailbox does not exist"


    Die Mailbox existiert doch aber und auch der Subfolder, sonst könnte ich doch nicht per Hand verschieben.... :confused:


    Schreibfehler in den Regeln kann ich komplett ausschließen und bin jetzt ratlos.


    Grüße

  • Ich wollte schon im LCG-Forum antworten, aber dann mach ich es doch mal lieber hier auf deutsch. ;)


    Was hast du in den erweiterten Konto-Einstellungen als Root-Ordner eingetragen? INBOX? Und welchen Ordner hast du bei der Regel eingetragen?


    Auch wenn meine Mails direkt auf dem Server sortiert werden habe ich soeben mal die ProfiMail-Regeln getestet. Wenn ich bei der Regel nur den Ordner-Namen "telefon-treff" eintrage, bekomme ich auch die "Can't move ..."-Fehlermeldung. Setze ich aber noch ein "INBOX" davor, dann wird die E-Mail korrekt verschoben.


    Fazit: "INBOX.telefon-treff" funktioniert. Ob das bei T-Online auch so klappt, kann ich leider nicht testen.

  • Hat von Euch schon mal jemand probiert die "Nach-Hause-Telefonier-Funktion" deaktivieren zu lassen? Hab anderswo gelesen das Profimail jedesmal eine Lizenzprüfung durchführt. Evtl. liegt das ganze Problem nur daran das diese fehlschlägt und das Programm danach nicht mehr funktioniert?
    Was meint Ihr? Sollte man mal testen, oder hat das schon jemand gemacht?

  • Soweit ich weiss kann man den "Lizenz-Test" deaktivieren lassen, d.h. eine E-Mail an den Support sollte ausreichen. Allerdings kann man dann die Lizenz nicht mehr auf eine andere IMEI übertragen, wobei das bei einem Programm welches man teilweise für 10 Euro bekommen kann wohl nicht wirklich schlimm ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Soweit ich weiss kann man den "Lizenz-Test" deaktivieren lassen, d.h. eine E-Mail an den Support sollte ausreichen. Allerdings kann man dann die Lizenz nicht mehr auf eine andere IMEI übertragen, wobei das bei einem Programm welches man teilweise für 10 Euro bekommen kann wohl nicht wirklich schlimm ist. ;)


    Kann man das nicht später mal wieder aktivieren lassen? Wäre ja für ein test ob es daran liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!