• Hi


    Ich hab mir heute die profimail 3.10 für mein E71 gekauft leuft auch soweit alles.


    Nur habe ich ein Problem mit meinen verschiedenen T-online Email Adressen


    Ich habe z.b 3 verschiedene Email Adressen von T-online in Profimail eingerichtet.
    Habs über Pop3 laufen und ich ruf die mails oft hier zu hause über WLAN ab.


    Wie auch immer, wenn ich jetzt eine mail empfange die an eine bestimmte Email adresse gerichtet ist, dann kriege ich diese Mail jedoch in alle anderen Email konten auch mit rein !! Hab alles mögliche probiert das kann doch nicht sein wie geht den sowas ?? Dachte das liegt evt daran das ich ja als Test von zu hause hier ne mail schnell losgeschickt habe um sie dann mit dem E71 abzurufen über T-online.


    Aber auch wenn ich z.b von Yahoo ne mail an Eine meiner 3 Eingerichteten Mail adressen schicke dann bekommt jede Mail adresse diese mail auch wenn sie ja garnicht an sie gerichtet ist. Natürlich sind alle 3 Mail Account mit verschiedenen Daten hinterlegt.



    Evt jat jemand einen Tipp woran das liegen kann ?


  • Ich tippe schwer auf T-Online ^^
    "Damals" war es so, dass man T-Online nur daheim abrufen konnte, weil T-Online kein Passwort brauchte, da es anhand der Telefonnummer das E-Mail-Konto erkannt hatte usw. Wer weiss wie es heute ist :-)


    Grüßle


    Mike

  • Ja, da würde ich auch auf ein T-Online-Problem tippen. Ich rufe über mein E71 auch verschiedene Konten von dem gleichen Server ab und hatte bisher keine Probleme.

  • Version 3.11 ist seit 24. April verfügbar.


    Auszug aus dem changelog:


    Zitat

    Manual account sorting, various tweaks (accessible in Configuration), fixed working hours (Symbian version)


    Die Tweaks sind teilweise sehr nützliche neue Features.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    ....Die Tweaks sind teilweise sehr nützliche neue Features.


    Ja und welche? ;)

  • "Show only unread counters", aber das funktioniert nicht. Der zählt nach wie vor den Counter nicht zurück. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    "Show only unread counters", aber das funktioniert nicht. Der zählt nach wie vor den Counter nicht zurück. :-(


    Der Tweak ist eventuell missverständlich umschrieben. Wenn er aktiviert ist, werden dir in der Account- bzw. Ordner-Übersicht nur noch die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt und nicht noch zusätzlich die Anzahl der gelesenen.


    Cohni:


    - Reply below original (von mir im Profimail-Forum vorgeschlagen und direkt umgesetzt)
    - Open links by system
    - Vibration time
    - Use volume keys


    Das sind jetzt nur die Tweaks, die ich als nützlich einstufen würde.

  • Ok, das stimmt.


    Schade dass es aber noch immer keine Möglichkeit gibt, dass der Counter an sich nur die ungelesenen Nachrichten anzeigt.


  • Open links by system wurde aber schon mit der 3.10 umgesetzt.


    Thorsten


    P.S. wo findet man das Profimail Forum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!