• Zitat

Original geschrieben von utratama
    Also gibt es keine Einstellmöglichkeit, dass die Uhrzeit bereits in der Liste angezeigt wird. (?)
    Gut bzw. schlecht. Das fehlt mir schon ziemlich.
    Naja vielleicht in einer der späteren Versionen.

Viele Grüße !

Sollte die aktuelle Version können. 2.81

zumindest auf meinem PPC wird die Uhrzeit angezeigt. Allerdings nur beim aktuellen Tag.

--Jens--

• Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem E61 und Profimail das "ß" nicht schreiben kann? Es kommt immer ein "-" äöü finktioneren ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Jep - die neueste Version von Profimail downloaden - da kann man(n) dann beim öffnen eines Links wählen, ob der System-Browser benutzt werden soll. Bei den neuen S60 3rd Edition Geräten unbedingt empfehlenswert, da der Browser ja schon fast besser als der Internetexplorer ist :) Und schon hast du keine graue Schrift auf grauem Grund mehr ...

Richtig ;)
    Mein Post dazu ist ja doch schon etwas älter. Ich fand es mit einer aktuellen Version dann selbst, trotzdem danke!
    Jetzt läuft die 2.81 sauber auf dem E90 :top:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von JJo
    Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem E61 und Profimail das "ß" nicht schreiben kann? Es kommt immer ein "-" äöü finktioneren ohne Probleme.

Hi!

Bei mir kann ich es schreiben !! Kurz auf die blaue Pfeiltaste drücken und dann auf die ö Taste ... nur wenn man die blaue Taste gedrückt hält funktioniert es bei mir nicht.... ;) ich habe aber noch die Version 2.70 weil sonst meine T-Mobile Flat nicht funktioniert...

Zum Stromverbrauch .. ich habe die E-Mail Flat von T-Mobile und rufe über GPRS alle 5 min meine E-Mails ab und nutze das Handy ansonsten auch recht viel (ca. 15 bis 20 E-Mails pro Tag) und bin bei 2 Tagen mit dem Standbye :p habe übrigens das Nokia E61. Hatte angefangen mit alle 2 minuten aber da habe ich das Handy jeden Abend landen müssen *gg* nun habe ich min. 2 tage (24h dauerhaft eingeschaltet) und eine Tischladestation zu Hause da ist das dann kein Problem mehr.....

Gruss

Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• frage zur signatur bei profimail

Meine Arbeitssignatur ist ziemlich lang, mit Disclaimer usw. , d.h. die manuelle Eingabe so gut wie unmöglich. Weiss jemand, ob man z.B. den Text aus einer Worddatei kopieren kann und dann in Profimail einbinden kann ????

Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

• Du kannst den Text bequem in eine .txt datei am PC einfügen und dann die txt-datei aufs Handy per Bluetooh oder PC-Suite senden.

Diese kannst dann auch auf dem Handy editieren und per Stift-Taste in die "Handy-Zwischenablage" kopieren und dann auch im Handy in Profimail oder sonstwas einfügen ...

Grüßle

Mike

• klappt. besten dank !!!

Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

• Re: frage zur signatur bei profimail

Zitat

Original geschrieben von Mike3172
    Meine Arbeitssignatur ist ziemlich lang, mit Disclaimer usw. , d.h. die manuelle Eingabe so gut wie unmöglich. Weiss jemand, ob man z.B. den Text aus einer Worddatei kopieren kann und dann in Profimail einbinden kann ????

Aber sicher doch...
    Ich würde die halt aus ner Plaintext Mail kopieren...

Auszug aus der Profimail Doku:

Bye,
    Merlin

• Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit profi mail aufs googlemail konto zuzugreifen ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!