• Gerne geschehen. :)

In dem Zusammenhang hätte ich jetzt aber auch eine Frage.

Wie kann man eigentlich mit dem N8 die "shortkeys" in den Menüs nutzen?

Gruß Walter

• Profimail und Handywechsel

Hallo Forum,

ich hatte Profimail bei meinen X6 im Einsatz. Habe mir nun Profimail auf das N8 aufgespielt.

Habe nun gemerkt, dass ich einen enuen Freischaltecode benötige!

Muss ich Profimail neu kaufen?

Wer hat einen Tip?

Gruß+Danke

Samsung Galaxy S3

• Tja, da die Koppelung an die IMEI des Geräts der einzig wirklich Schutz vor Vervielfältigung ist, brauchst Du eigentlich einen neuen Freischaltcode, da neues Gerät.

Du musst dich im Einzelfall an den Hersteller (also von Profimail) wenden und denen glaubhaft machen, dass du die Lizenz auf einem neuen Gerät nutzen willst und das Programm auf dem alten Gerät nicht weiter verwendest.

Bei Gutwill kriegst du einen neuen Code für lau ... glaub ich aber eher nicht.

Gruß Walter

• Ich habe meine Version vor kurzem für mein N8 bei pdassi gekauft. Nun wurde mein N8 von Nokia getauscht. Wo steht denn in der Email von pdassi der "purchase Reference Code". Ich habe nur eine Kunden-Nr., eine IMEI und den Lizenzschlüssel.

Gruß
    Sarek

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• So, habe pdassi meinen Fall geschildert und prompt einen neuen Lizenzcode zugesandt bekommen! :top:

So, muss das sein! :D

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von Sarek
    So, habe pdassi meinen Fall geschildert und prompt einen neuen Lizenzcode zugesandt bekommen! :top:

So, muss das sein! :D

Wo muss man den bei Profimail den Code eingeben?

Ich finde es nicht mehr!!!!

Gruß+Danke

Samsung Galaxy S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!