Danke für die schnelle Reaktion!
Ja, jetzt funktioniert es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Reaktion!
Ja, jetzt funktioniert es.
Gerne geschehen.
In dem Zusammenhang hätte ich jetzt aber auch eine Frage.
Wie kann man eigentlich mit dem N8 die "shortkeys" in den Menüs nutzen?
Gruß Walter
Profimail und Handywechsel
Hallo Forum,
ich hatte Profimail bei meinen X6 im Einsatz. Habe mir nun Profimail auf das N8 aufgespielt.
Habe nun gemerkt, dass ich einen enuen Freischaltecode benötige!
Muss ich Profimail neu kaufen?
Wer hat einen Tip?
Gruß+Danke
Tja, da die Koppelung an die IMEI des Geräts der einzig wirklich Schutz vor Vervielfältigung ist, brauchst Du eigentlich einen neuen Freischaltcode, da neues Gerät.
Du musst dich im Einzelfall an den Hersteller (also von Profimail) wenden und denen glaubhaft machen, dass du die Lizenz auf einem neuen Gerät nutzen willst und das Programm auf dem alten Gerät nicht weiter verwendest.
Bei Gutwill kriegst du einen neuen Code für lau ... glaub ich aber eher nicht.
Gruß Walter
Re: Profimail und Handywechsel
ZitatOriginal geschrieben von 5er-driver
Muss ich Profimail neu kaufen?
Wer hat einen Tip?
1. Nein.
2. Ich.
http://www.lonelycatgames.com/?app=support
Profimail - Transfer license to new device
Re: Re: Profimail und Handywechsel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingofcomedy
1. Nein.
2. Ich.
http://www.lonelycatgames.com/?app=support
Profimail - Transfer license to new device
Supi :top: :top:
Ich habe meine Version vor kurzem für mein N8 bei pdassi gekauft. Nun wurde mein N8 von Nokia getauscht. Wo steht denn in der Email von pdassi der "purchase Reference Code". Ich habe nur eine Kunden-Nr., eine IMEI und den Lizenzschlüssel.
Gruß
Sarek
Log dich mal über http://pdassi.de/support ein. Da kannst du dir deine Rechnungen anzeigen lassen. Die Rechnungsnummer steht relativ weit oben und beginnt mit deiner Kunden-Nummer.
So, habe pdassi meinen Fall geschildert und prompt einen neuen Lizenzcode zugesandt bekommen! :top:
So, muss das sein!
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
So, habe pdassi meinen Fall geschildert und prompt einen neuen Lizenzcode zugesandt bekommen! :top:
So, muss das sein!
Wo muss man den bei Profimail den Code eingeben?
Ich finde es nicht mehr!!!!
Gruß+Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!