Was unterscheidet denn die E-Mails die angezeigt werden von denen die nicht angezeigt werden?
ProfiMail
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Was unterscheidet denn die E-Mails die angezeigt werden von denen die nicht angezeigt werden?Das ist ja das Problem. Ich konnte kein Kriterium finden, das die (jetzt sind es für die letzten 100 Tage noch ganze 7) Mails von den anderen unterscheidet.
-
Sind vielleicht die gelesenen E-Mails ausgeblendet?
-
Zitat
Sind vielleicht die gelesenen E-Mails ausgeblendet?Nein, sowohl gelesene als auch versteckte werden eingeblendet.
-
Was mir gerade aufgefallen ist (auch wenn es - soweit ich das sehe - nicht auf alle der angezeigten Mails zutrifft): Die gelesenen Mails, die angezeigt werden, wurden entweder mit meinem Handy (damals noch dem Nokiaprogramm) oder direkt bei GMX über den Browser verschickt oder in Outlook nur weitergeleitet.
Möglicherweise werden also Mails nicht angezeigt, die in Outlook (aber auch in Profimail selbst) in irgendeiner Weise bearbeitet und erst dann verschickt wurden.
-
Ich würde vielleicht mal direkt im Forum auf lonelycatgames.com nachfragen, da sich dein Problem doch relativ spannend anhört.
-
Zitat
Ich würde vielleicht mal direkt im Forum auf lonelycatgames.com nachfragen, da sich dein Problem doch relativ spannend anhört.Ja, danke für den Rat. Das werde ich jetzt mal tun. Insbesondere erschließt sich mir vor allem ganz und gar nicht, wieso Profimail sogar die Mails, die es selbst verschickt hat, nicht anzeigt. Naja, ich werde dort mal mein Problem posten. Falls es zu einer Lösung kommt, werde ich die hier bekanntgeben.
Viele Grüße
-
Eventuell hast du die E-Mails auch ausgeblendet? Ich wüsste zwar nicht wie man das einfach mal so für alle ausser ein paar wenige E-Mails machen kann, aber man weiss ja nie.
-
Zitat
Eventuell hast du die E-Mails auch ausgeblendet? Ich wüsste zwar nicht wie man das einfach mal so für alle ausser ein paar wenige E-Mails machen kann, aber man weiss ja nie.Nein, leider nicht. Das war ja leider von Anfang an so.
-
Zitat
Eventuell hast du die E-Mails auch ausgeblendet? Ich wüsste zwar nicht wie man das einfach mal so für alle ausser ein paar wenige E-Mails machen kann, aber man weiss ja nie.das könnte eine wildgewordene Regel verursachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!