• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gerade wieder bei SmartSam für 14,99 € im Angebot, immerhin 7,- € günstiger...

danke für den Tip!

• Jetzt für nur 11,-€ bei SmartSam im Angebot, wer sich ProfiMail anschaffen möchte sollte vielleicht zuschlagen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Danke für die Info. Mit nem Gutschein kann man sich das ganze dann noch um 10% günstiger machen, also 9,90 Euro ;)
    Weiß nicht ob der Gutschein hier genannt werden darf, deswegen lasse ich es erstmal.

Gruß

• 504 login...?

Hallo,

ich habe heute Profimail installiert, das Abholen der Mails klappt bestens.

Sobald ich eine mail versende, kommt folgende Meldung:

"504 login authentication failed"

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
    TCP/IP

• Um was für einen Email-Acc handelt es sich denn?
    SMTP Authentifizierung schon ausprobiert?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hallo,

ich hab es jetzt mal mit und ohne SMTP Authentifizierung versucht,
    leider ohne Erfolg.

Der eine Account ist web.de, der andere ein eigener Server,
    bei beiden klappts noch nicht.

Gruß
    TCP/IP

• Gesendete Mails: Profimail zeigt nur wenige an

Hallo!

Da der Nokia-Client (der alte) meines E71 mich nicht wirklich überzeugt und deutlich überfordert ist schon mit relativ wenigen Mails, probiere ich gerade Profimail aus. Dort habe ich folgendes Problem:

Ich rufe einen GMX-Imap-Account ab. Der Posteingang ist für den eingestellten Zeitraum von 100 Tagen fast komplett; von ca. 300 Mails fehlen 5, die einfach nicht angezeigt werden. Damit kann ich noch leben. In meinen Gesendeten Objekten jedoch werden gerade mal 8 Mails angezeigt (habe nicht gezählt, aber mehr als 10 % der tatsächlichen Mails sind es nicht). Ich konnte kein Kriterium finden, das auf all diese 8 Mails zutrifft und auf die anderen nicht und verstehe nicht, wieso Profimail den Rest nicht anzeigt. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank im Voraus!

• Hallo freiheit78!

Das habe ich schon oft probiert, sowohl im Gesendet-Ordner selbst als auch in der darüberliegenden Ordnerstruktur (wusste nicht, ob das einen Unterschied macht). Das bringt leider überhaupt nichts. Es werden weiterhin nur 8 Mails angezeigt. Selbst eine Mail, die ich aus Profimail heraus versendet habe, wird von Profimail nicht im Gesendet-Ordner angezeigt. Sie wurde aber in den Gesendet-Ordner hochgeladen, Outlook zeigt sie an.

Viele Grüße

• Hallo!

Ich wollte nochmal fragen, ob mir irgendjemand weiterhelfen kann. Profimail zeigt weiterhin nur einen kleinen Teil meiner gesendeten E-Mails an. Sogar die von Profimail selbst versendeten Mails werden im Programm nicht angezeigt, hochgeladen werden sie aber (sowohl direkt bei GMX als auch per Outlook werden sie angezeigt).

Ich habe danach gegooglet und überall nach ähnlichen Problemen gesucht, aber anscheinend bin ich der einzige, bei dem Profimail dieses komische Verhalten zeigt.

Also falls ihr irgendwelche Tipps habt, schießt los! ;)

Besten Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!