suche auch das Programm.Weiss einer von einem Angebot im Moment?
ProfiMail
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
suche auch das Programm.Weiss einer von einem Angebot im Moment?würde mich auch interessieren! :top:
Regards
-
Re: shortscuts
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Hallo,
ich bin auf der Suche der Tastaturshorcuts der normlen 10er Tastatur. Zumindest die einfachsten.
Mein E70 wird immer als Volltastatur erkannt, auch im geschlossenen Modus.
Angeblich wollten die Leute von Lonley cat das einmal korrigieren... aber ich warte schon länger.
Vielleicht hat ja jemand eine Liste oder Lust die zehn Funktionen aufzuschreiben.
Ich wäre sehr dankbar, zumal ich Roame und somit jede Fehlbedienung ins Geld geht
merci maybaHi,
ich hab mal Screenshots gemacht. Sind aber so nur für die 12er Tastatur.
Tools
Konto
Dateimanager
Wenn ich mein E75 aufschiebe, dann ändern sich die Shortcuts in Buchstaben für die QWERTZ. Aber die funktionieren bei meinem E75 nicht...
Eventuell solltest Du mal auf die aktuellste Version updaten
Gruß Ole
-
och das ist aber nett, vielen Dank Ole. Hatte schon gar nicht mehr gehofft.
Die aktuelle Version (3.25) habe ich, trotzdem werden bei mir die Zahlen so nicht angezeigt.
Habe mir gleich einen Screenshot von Deinen Sreenshots gemacht
thx noch mal. -
Profimail gibt es gerade wieder bei http://www.smartsam.de für 9,99€ bis zum 24.01.2010 - es gibt hier sicherlich den ein oder anderen Interessenten, der da zugreifen wird.
Bis dann,
Winterstille. -
Super, danke für die Info.
-
Kann man V3.26 einfach über V3.25 updaten oder muss man da auf was aufpassen, Backups machen, etc.?
-
Die Updates haben bis jetzt noch immer ohne Probleme funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann man V3.26 einfach über V3.25 updaten oder muss man da auf was aufpassen, Backups machen, etc.?Also ich empfehle die .26 erstmal ÜEBRHAUPT NICHT zu installieren, da ich damit 0,0 Mails mehr empfangen konnte. Das einzige was noch dargestellt wird ist eine Vendor-Fehlermeldung etc. Mir blieb nur das drüber-installieren der alten. 25 Version. Damit funktionierte alles wieder problemlos...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also ich empfehle die .26 erstmal ÜEBRHAUPT NICHT zu installieren, da ich damit 0,0 Mails mehr empfangen konnte. Das einzige was noch dargestellt wird ist eine Vendor-Fehlermeldung etc. Mir blieb nur das drüber-installieren der alten. 25 Version. Damit funktionierte alles wieder problemlos...Grüßle
Mike
Hi,
hatte ich am Sonntag nach meinem Update auch - Error300 !
3.25 oder 3.22 haben keine Abhilfe gebracht.
Ist wohl aber ein Fehler am Ident-Server des Anbieters. Schließlich wird sporadisch dein Key übertragen um dich zu legitimieren. Nach dem update wird er offensichtlich definitiv mitgeschickt und daher hat's dann geklemmt.
Sonntag abend war dann wieder alles schick und 3.26 läuft stabil.Gruß Ole
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!