• Sofern du eingestellt hast dass die E-Mails auf dem Handy gespeichert werden sollen, dann liegen diese in C:\System\DATA\ProfiMail. Und verschlüsselt werden Sie von ProfiMail nicht.

  • Weiß jemand mal wieder ein Sonderangebot von ProfiMail? Oder einen Gutschein?


    Wenn ich es auf zwei Handys installieren möchte, brauche ich dann zwei Bestellungen?


    Wie gut kann man mit Nokia 5800 XM Mails schreiben (per Hand / Blackdrum)?

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Das war auch meine Idee. Geht leider nur bis 100ms.


    Es gibt eine Test-Version 3.23 und in der kann man jetzt auch 0ms einstellen.


    DannyTT: pro IMEI benötigst du eine Lizenz, d.h. zwei Handys zwei Lizenzen.

  • etwas rabatt bekommst bei mobile2day. einfach das gewünschte Produkt in den Einkaufswagen legen und den Code HERBST25 eingeben.. dann bekommst Profimail für 16 Euro etwas.. immer noch sehr teuer aber ich denke das kann man machen

  • Hallo liebe Profimail Nutzer:
    Bei meinem Nokia E71 kklappt mit dem eingebauten Klienten leider der Versand (Empfang ist möglich) von Mails über mein T-Online IMAP Konto im T-Mobile-Netz nicht (CombiRelax 120 mit Internetflat - Zugang "T-Mobile Inernet"). Da der Versand mit denselben Einstellungen über mein heimisches WLAN-Netz klappt und auch ein Versand von Mails im T-Mobile Netz über den POP-Zugang meines T-Online Kontos funzt, stellt sich die Frage, ob der Einsatz von Profimail Abhilfe bringt oder ob der Fehler möglicherweise bei meiner im CombiRelax 120 enthaltenen Internetflat liegt (bestimmte Ports gesperrt).
    Bevor ich profimail ausprobiere daher meine Frage an die Nuzter dieses Programms: Kann jemand bestätigen, dass mit diesem Prog ein Versand von mails über T-Online IMAP mittels T-Mobile Inernet Zugang im Combi Relax 120 funktioniert?

  • Du kannst Profimail doch kostenlos testen einfach ausprobieren ist deshalb der sicherste weg zum Erfolg.... Ansonsten einfach wieder deinstallieren.... Ist doch kein Risiko dabei?!


    Grüsse

  • Ich habe mir das Programm gekauft, bin auch soweit zufrieden. Nur habe ich nirgends was gefunden dass man die Zugangspunkte einzeln einstellen kann. In meinem Fall z.B. dass yahoo und gmx über wlan und vodafone über vodafone-live abgerufen werden. Gibt es da eine Möglichkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Du kannst Profimail doch kostenlos testen einfach ausprobieren ist deshalb der sicherste weg zum Erfolg.... Ansonsten einfach wieder deinstallieren.... Ist doch kein Risiko dabei?!


    Grüsse


    Jo,
    habe ich gerade mal gemacht: Versand über WLAN klappt über T-Mobile Internet hingegen nicht - Fehlermeldung "Identifikationsfehler". Der "Wurm" ist wohl irgendwo im Bereich von T-Mobile zu suchen. Es scheint so, als ob bei der Übermittlung der Zugangsdaten im T-Mobile Netz ein Fehler auftritt, weil ich auch beim Versenden von Mails über den internen Nokia Klienten die Aufforderung erhalte, meine (abgespeicherten) Zugangsdaten (erneut) einzugeben.
    Edit: "Rätsel" ist gelöst. Es lag an den smtp-server Daten. Mit der Eingabe asmtp.t-online.de funzt jetzt der Mailversand auch über T-Mobile Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!