Laut LCG-Forum gab es zuletzt Probleme bei Demo-Versionen. Vielleicht warst du davon auch betroffen?!
Edit: und es gibt jetzt auch eine neue Beta-Version -> http://www.lonelycatgames.com/…ofimail_symbian_3_15a.zip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut LCG-Forum gab es zuletzt Probleme bei Demo-Versionen. Vielleicht warst du davon auch betroffen?!
Edit: und es gibt jetzt auch eine neue Beta-Version -> http://www.lonelycatgames.com/…ofimail_symbian_3_15a.zip
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Welche Version hast du installiert? Es gibt wohl einen "new account setup bug":
Dieser Bug soll in Version 3.15a (siehe vorheriger Beitrag) behoben worden sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Habe mir nun auch ProfiMail für mein N79 gekauft, aber irgendwie will es nicht so richtig...
Habe meinen GMX Mailaccount in Profimail in POP3 eingerichtet. T-Mobile Internet als Zugangspunkt ausgewählt.
Wenn ich aber meine Mails abfragen, oder eine Mail verschicken möchte, kommt manchmal die Meldung -- Fehler -- Connection terminated by Sever :confused:
Wenn ich Profimail dann neu starte, dann klappt es manchmal. Manchmal kommt bei Senden/Empfangen auch nur -- Initialisieren --> Anmelden und da bleibt er dann und der grüne Balken läuft hin und her aber mehr passiert nicht.
Was läuft da bei mir Falsch?
Muß ich da noch etwas einstellen?
Genau das gleiche Problem habe ich auch und zwar schon seit meinem ersten Nutzen von Profimail (glaub 3.09). Auch habe ich die Web'n'Walk Handyflat von T-Mobile und der Nokia eigene Client funktioniert einwandfrei. Jegliche Einstellungsversuche sind gescheitert.
So nutze ich zuhause oder wo ich Wlan Zugang habe Profimail. Ansonsten aktiviere ich den Nokiaclient.
Auch Nimbuzz verweigert bei mir den Zugang, wenn ich T-Mobile Internet als Zugangspunkt wähle.
ZitatOriginal geschrieben von DaBase
Genau das gleiche Problem habe ich auch und zwar schon seit meinem ersten Nutzen von Profimail (glaub 3.09). Auch habe ich die Web'n'Walk Handyflat von T-Mobile und der Nokia eigene Client funktioniert einwandfrei. Jegliche Einstellungsversuche sind gescheitert.
So nutze ich zuhause oder wo ich Wlan Zugang habe Profimail. Ansonsten aktiviere ich den Nokiaclient.
Bei mir genau das selbe. Wäre für Abhilfe auch sehr zu haben.
Sylvia
Ruft mal aus dem Menü den Punkt "Über" auf und gebt dann "123" ein, um den "Log-Modus" zu aktivieren. Jetzt versuchen über T-Mobile die E-Mails abzurufen. Sobald es eine Fehlermeldung gibt, zeigt ProfiMail die log-Datei (liegt im Root des Handys bzw. der Speicherkarte) an. Vielleicht kommt man damit dem Problem auf die Spur.
ZitatOriginal geschrieben von DaBase
Genau das gleiche Problem habe ich auch und zwar schon seit meinem ersten Nutzen von Profimail (glaub 3.09). Auch habe ich die Web'n'Walk Handyflat von T-Mobile und der Nokia eigene Client funktioniert einwandfrei. Jegliche Einstellungsversuche sind gescheitert.
So nutze ich zuhause oder wo ich Wlan Zugang habe Profimail. Ansonsten aktiviere ich den Nokiaclient.
Dann bin ich ja in soweit beruhigt, das ich nicht alleine das Problem habe...
Aber warum ProfiMail mit der Flat nicht will, und der Nokia Client Problemlos damit läuft ist einfach nicht zu verstehen :confused:
Aber dann wird dieses Problem ja sicher auch nicht bei zukünftigen Updates von ProfiMail je gelöst Schade
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Ruft mal aus dem Menü den Punkt "Über" auf und gebt dann "123" ein, um den "Log-Modus" zu aktivieren. Jetzt versuchen über T-Mobile die E-Mails abzurufen. Sobald es eine Fehlermeldung gibt, zeigt ProfiMail die log-Datei (liegt im Root des Handys bzw. der Speicherkarte) an. Vielleicht kommt man damit dem Problem auf die Spur.
Hab mal deinen Ratschlag befolgt und das hier kam raus:
Connect
Connection already active, using it
Socket opened
Connect to host imap.1und1.de:993
Connect to IP 212.227.15.188
Connected: imap.1und1.de:993
Init SSL
SSL inited
Destroying socket
Socket cancel: OK
SSLsock close: OK
Socket close
Ok
~finished
Werde das auch morgen mal bei lonelycatgames ins Forum stellen.
Ergebnis bitte unbedingt auch hier rein stellen.
Danke Sylvia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaBase
Hab mal deinen Ratschlag befolgt und das hier kam raus:
Connect
Connection already active, using it
Socket opened
Connect to host imap.1und1.de:993
Connect to IP 212.227.15.188
Connected: imap.1und1.de:993
Init SSL
SSL inited
Destroying socket
Socket cancel: OK
SSLsock close: OK
Socket close
Ok
~finished
Vielleicht liegt es bei ProfiMail ja auch an diesem "Socket"
Damals mußte man auch in den Opera Mini Optionen von Socket auf HTML umstellen, da Opera Mini sonst nicht mit der web'n'walk Handyflat arbeitete.
Aber so eine Einstellungsoption Socket/HTML gibt es ja bei ProfiMail nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!