• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Zu Deinen Fragen:

- Ja :)
    - Ja :)
    - Nein, nicht mit dem Umfang von ProfiMail
    - Zumindest mit der Software "Advanced Device Locks"

DANKE! Also lohnt es sich zu kaufen! Im Moment kostet es bei Softwareload 10,95 EUR statt 22,- EUR.
    Ich benötige das ganze erst gegen Ende des Jahres, da ich erst dann einen Volumentarif habe. Ist das ein Angebot bei dem man jetzt schon zuschlagen sollte (immerhin 50% Rabatt und Updates sind ja eh mit drin)?

Wegen dem Sperren, hierzu habe ich noch folgendes an kostenloser Software gefunden:
    http://www.symbian60.mobi/2007/08/14/activelock-10/

Kann man so ner Software vertrauen? Ist nämlich "[UNSIGNED]"!? Und man kennt die Quelle ja nicht so wirklich...

PS: ODER KANN DAS PROFILMAIL DOCH STANDARDMÄßIG???
    Zumindest steht was in der Anleitung: "Program password - used to set (or clear) password, which will be required for starting ProfiMail"
    Bzw. "Application password
    Users can configure password for invoking ProfiMail. This way, application is protected against undesired access to user's email data."
    Quelle: http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail&page=manual

• Das Sichern per Passwort funzte auch schon mit älteren Versionen.
    Einfach bei Einstellungen Programmpasswort wählen und schon wird es beim Starten des Proggis abgefragt.

Im Allgemeinen kann ich Profimail auch nur empfehlen. Für 11,-€ würde ich auch jetzt schon zuschlagen. Wenn ich mich nicht völlig vertue habe ich vor einem Jahr noch 29,95€ bezahlt und war trotz dessen einfach begeistert von diesem Programm.

Die Lizenz zu switchen funktioniert auch prima. Wenn ich noch richtig durchsehe, habe ich jetzt mein viertes Gerät mit einer Lizenz zu laufen. Einfach über den Support der Website gehen und Du bekommst sehr schnell den neuen Freischaltcode.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schorschinio
    DANKE! Also lohnt es sich zu kaufen! Im Moment kostet es bei Softwareload 10,95 EUR statt 22,- EUR.
    Ich benötige das ganze erst gegen Ende des Jahres, da ich erst dann einen Volumentarif habe. Ist das ein Angebot bei dem man jetzt schon zuschlagen sollte (immerhin 50% Rabatt und Updates sind ja eh mit drin)?

Ein Kauf lohnt sich jetzt, wenn du es jetzt schon ausprobieren möchtest. Profimail ist (wie viele andere Progs auch) regelmäßig bei Mobile2Day oder Smartsam im Angebot, da bekommst du es noch mehrmals zu diesem Preis.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Habe mir nun auch ProfiMail für mein N79 gekauft, aber irgendwie will es nicht so richtig...

Habe meinen GMX Mailaccount in Profimail in POP3 eingerichtet. T-Mobile Internet als Zugangspunkt ausgewählt.

Wenn ich aber meine Mails abfragen, oder eine Mail verschicken möchte, kommt manchmal die Meldung -- Fehler -- Connection terminated by Sever :confused:

Wenn ich Profimail dann neu starte, dann klappt es manchmal. Manchmal kommt bei Senden/Empfangen auch nur -- Initialisieren --> Anmelden und da bleibt er dann und der grüne Balken läuft hin und her aber mehr passiert nicht.

Was läuft da bei mir Falsch?
    Muß ich da noch etwas einstellen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hast Du unter "Erweiterte Einstellungen" die "Sichere POP3 Anmeldung" ausgeschaltet? Und "STARTTLS" auch? Falls nein, bitte machen ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hast Du unter "Erweiterte Einstellungen" die "Sichere POP3 Anmeldung" ausgeschaltet? Und "STARTTLS" auch? Falls nein, bitte machen ;)

Diese beiden Punkte sind bei mir ausgeschaltet.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Dann müsstest Du mal die ganzen Einstellungen posten. Bei mir läuft das mit dem GMX Account einwandfrei.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Beim einrichten brauchte ich ja nur meine GMX Mailadresse eingeben und mein Passwort, den Rest hat ProfiMail ja dann erledigt

Zugangspunkt ist T-Mobile Internet, ist doch eigentlich alles Richtig so...

Es hat ja auch schon geklappt mit Senden und Empfangen, aber eben nur sporadisch, meistens gehts eben nicht :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hatte erst ein bischen meine web'n'walk Handyflat in Verdacht, aber das kann es nicht sein das ProfiMail damit Probleme hat...

Denn über den N79 eigenen E-Mailclienten kann ich jederzeit E-Mail's Senden und Empfangen, ebenfalls über den gleichen Zugangspunkt T-Mobile Internet :confused:
    Deswegen verstehe ich nicht wieso ProfiMail damit Probleme haben soll...

Sorry wegen Doppelpost :apaul:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!