• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

Version 3.13 ist absofort verfügbar.

Thorsten

Changelog:

Better format of flowed text, nicer display of message history, opening attached email messages (eml format)

• Hallo,

Teste auch gerade ProfiMail und würde es gerne kaufen, dazu eine Frage habe Momentan das E71 und möchte mir sobald verfügbar das E72 kaufen kann ich das ProfiMail mit nehem oder muß ich es dann noch mal kaufen ?

Danke

• Gemäß deren FAQ kannst Du die Lizenz auf das neue Handy transferieren.

• Gibt es eine Möglichkeite Sendeberichte zu aktivieren? Nutze E71 und Vers. 3.14 Profimail.

Lizenzübertragung geht 1A über deren Homepage.

LG

• Ja,lesebestätigung. Schade,denn das fehlt mir ein wenig. Sonst super Programm.

Hatte früher BB aber das E71 ist doch etwas mehr einstellbar,nutzbar.

Kann mit Profimail selbst meine Firmenemails über den Firmenaccount schicken,selbst mit Signatur.

War Anfangs skeptisch. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen.

• Hallo Zusammen,
    auf der Suche nach einen eMail Programm für mein E51 bin ich auf ProfiMail gestossen. Hierzu hab ich noch ein paar Fragen, welche Ihr mir sicher beantworten könnt:

- Kann ich meine gesendeten eMail in den IMAP Ordner für gesendete Mails ablegen lassen (das hab ich mit der Nokia SW nicht hinbekommen)?
    - Sind zukünftige Updates im Kaufpreis inkl.?
    - Gibt es kostenlose Alternativen?
    - Kann man das ganze per Passwort/Pin vor Fremdzugriff sichern wenn man z.B. sein Handy verliert etc?

Danke für Eure Hilfe! Grüße Schorschinio

• Zu Deinen Fragen:

- Ja :)
    - Ja :)
    - Nein, nicht mit dem Umfang von ProfiMail
    - Zumindest mit der Software "Advanced Device Locks"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!