• Hi!
    Ich hab ein Problem mit ProfiMail. Das zeigt mir keine Anhänge an! Hab schon locker 20 Mails mit Anhang abgerufen (vom Desktop verschickt und mit N80 abgerufen!) aber die Dateien werden einfach nicht angezeigt. Trotzdem wird die entsprechende Datenmenge runtergeladen. Wenn ich also vorher vom Desktop ein Bild mit ner Größe von 500kb verschickt hab, dann lädt ProfiMail das auch mit der entsprechenden Größe vollständig (also nicht nur den Header!) runter, aber Anhänge werden nicht angezeigt...


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß

  • Also bei mir werden die Anhänge angezeigt.
    Ich muss sie allerdings erstmal separat nach Abruf der mail downloaden.
    Und dann nicht bei der Anzeige nicht "Öffnen" sondern "Öffnen(System)" wählen. Dann wird der Anhang auch angezeigt.


    Was ich noch verzweifelt dort suche ist eine Anzeige in den Mails, um wieviel Uhr das Mail eingegangen ist (und nicht nur das Datum).
    :confused:



    Viele Grüße !

  • Auf die E-mail gehen "Menü" "Nachricht" rechts klick runterscrollen auf "Details anzeigen"


    Gruß SimplyRed

  • Also gibt es keine Einstellmöglichkeit, dass die Uhrzeit bereits in der Liste angezeigt wird. (?)
    Gut bzw. schlecht. Das fehlt mir schon ziemlich.
    Naja vielleicht in einer der späteren Versionen.


    Viele Grüße !

  • Hab auch mal zwei Fragen dazu...


    Kann man einstellen, nach welcher Zeit das Programm Mails von Handy löscht? (automatisch)
    Bindet sich das auch in den Mitteilungenordner vom Handy ein (wie Mail for Exchange)? Oder muss ich das Programm immer separat starten?

    Bye,
    Merlin

  • ich hänge mich dann auch hier mal mit meiner frage nach dem stromverbrauch dran,..kann jemand mal von erfahrungen berichten,wie sich profimail auf den stromverbrauch auswirkt?

  • Hallöle,


    ich teste gerade ProfiMail auf einem E70 und habe ein Problem beim Aufruf der Links.
    Ich bekomme eine leicht graue Schrift auf hellgrauem Untergrund angezeigt wenn ich z. B. aus einer Mail einen TT-Link öffne. Das kann kein Mensch lesen :(
    Änderungen der Farbeinstellungen in ProfiMail brachten erwartungsgemäss nichts, da es ja den Browser betrifft. Der aber funzt ausserhalb von ProfiMail mit ganz normalen Farben ohne Probs, auch mit TT-Seiten.


    Jemand einen Tipp?


    Danke!

    Gruß
    ~Sonček~


  • Jep - die neueste Version von Profimail downloaden - da kann man(n) dann beim öffnen eines Links wählen, ob der System-Browser benutzt werden soll. Bei den neuen S60 3rd Edition Geräten unbedingt empfehlenswert, da der Browser ja schon fast besser als der Internetexplorer ist :) Und schon hast du keine graue Schrift auf grauem Grund mehr ...



    ggrittmeyer:


    Die Dateianhänge sind ein wenig versteckt. Das heisst wenn du eine Mail geöffnet hast bist du mit dem Cursor automatisch unten (ganz kleine Büroklammer) auf der Vorschau. Jetzt gibts nur noch die Möglichkeit, dass du für das Handy unlesbare Dateianhänge hast. Aber selbst die werden mit einem weißen Kästchen und einem roten Fragezeichen dargestellt.


    utratama:


    Das kann man(n) in den Einstellungen festlegen. Stell mal "ganze Nachricht downloaden" oder so ähnlich ein - dann musst den Anhang nicht mehr separat nochmals downloaden *g*


    schmarti:


    Der Stromverbrauch steigt natürlich an, wenn du alle xx Minuten mit Profimail über W-Lan Emails abrufst - was isn das für ne Frage :)


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!