Hi,
mein Eplus Privat Plus Vertrag läuft bis Oktober 2006 und ich würde ihn gerne verlängern.
Da ich bereits ein SDA besitze, hätte ich gerne eine Auszahlung.
Ich freue mich über Angebote per PN oder Mail.
Grüße
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein Eplus Privat Plus Vertrag läuft bis Oktober 2006 und ich würde ihn gerne verlängern.
Da ich bereits ein SDA besitze, hätte ich gerne eine Auszahlung.
Ich freue mich über Angebote per PN oder Mail.
Grüße
Steffen
Hi,
könnte 200 Euro Sofortauszahlung bei Verlängerung im Privat Tarif ohne Handy anbieten. Ablauf: Bräuchte E+ Rufnummer, Geb. Datum + Email Adresse und dann maile ich den PDF Antrag zu. Diesen einfach ausdrucken, unterschreiben und mit Bankverbindung an uns per Post zurück senden. Sofort nach deren Eingang gehen die 200 Euro per Banküberweisung raus.
Gruss Kevin (Trend-Phone)
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!