Nokia 9300 vs. Nokia 9500

• Hallo,

ich wollte kurz Fragen welches von Nokia besser ist, das 9300 oder 9500 und wo ist der unterschied zwischen 9300 und 9300i.

PS: gibt es noch was vergleichbares, sollte aber doch schon mehr nach einem handy aussehen, und nicht PDA.
    Bügeleisen am ohr sieht nicht so pralle aus ;)

...

• nun bleibt mal auf dem Teppich, dazu ist ein Forum da, um ggf. auch für mache dumme fragen zu stellen.

alleine von dem 9300 gibt es 3 verschiedene bezeichnungen: 9300, 9300i und 9300 light. Un jede seite bei google beschreibt die einzelne geräte anders und auf nokia.de sind die Infomationen zu den geräten auch nicht vergleichbar.

Deswegen stell ich auch die Frage im Forum, da es sicher leute gibt, die beide geräte kennen, und ich stelle lieber dei Fragen vor dem Kauf, egal wie dumm die sich anhören.

...

• Das 9300i ist ein 9300 mit WLan, 5 gramm mehr Gewicht und einem stärkeren Akku, während das 9500 im Vergleich zum 9300i noch zusätzlich 50 gramm mehr auf die Waage bringt, von den Abmessungen her ein gutes Stück größer ist und noch ne VGA-Kamera hat.

• Man was soll das denn???

Sicher kann man sich auch selber schlau machen, aber so eine reaktion von euch beiden: Unglaublich!!!....sitzt schließlich nicht jeder vor dem pc u schaut sich die ganze zeit die telefon-treff seite an oder liest connect oder surft auf den seiten der hersteller. Die Frage die gestellt wurde ist vollkommen legitim. Vielleicht kommt da sogar für einen, der sich damit nicht auskennt noch mehr zutage, als vorher gefragt (Erfahrungen etc.).
    Für leute, die sich anscheinend sehr viel damit beschäftigen ist das aber anscheinend nicht verständlich und sie sind blind vor "wissen". :flop: :flop: :flop:

Ihr beschwert euch über die kundenservice von herstellern: Hört euch doch mal an...

• 1. die hotlines werden bezahlt, wir machen das hier "zum Spass"

2. wer noch nicht einmal die einfachsten suchen bedient, bzw. informationen, die man am ehesten beim hersteller bekommt, dort auch erstmal sucht, der ärgert mich eben.

ich finde es zu einfach, die frage in den computer zu hacken, und dann möglichst detaillierte antworten von allen zu erwarten, ohne vorher wenigsten mal selbst ein bisschen zu schauen. wenn ich alle meine kleinen fragen hier erstmal nur einfach eintippen würde ohne eigene initiative, dann wär der server sicherlich schnell überlastet.

und dann auch noch behaupten, es gibt keinen vergleich bei nokia, ohne selbst mal geschaut zu haben :mad:

3. die SUCHE ergibt weitaus mehr informationen als wir hier in einer halben stunde zusammen tippen können. UND stellt dies innerhalb weniger skunden zur verfügung.

wer nicht fragt bleibt dumm, wer nicht sucht ist dumm.

• Re: Man was soll das denn???

Zitat

Original geschrieben von pflaume05

Ihr beschwert euch über die kundenservice von herstellern: Hört euch doch mal an...

Die im Eingangsposting gestellte Frage läßt sich in der Tat innerhalb kürzester Zeit mit der Suchfunktion beantworten (eben getestet, daher liefere ich jetzt mal keine Beispiellinks). Und wenn TT schon auf eine Stufe mit Dienstleistungseinrichtungen wie dem Hersteller-Kundenservice gestellt wird, hätte ich für diese Information gerne 15€, zahlbar innerhalb von 14 Tagen auf das TT-Konto.

Die Anspruchshaltung mancher Leute ist wirklich erstaunlich... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!