XtraNonStop

• Laut Teltarif.de heißt es:

T-Mobile bestätigt die Einstellung der Tarifoption und begründet diesen Schritt mit Planungen, im Oktober im Prepaid-Segment weitere tarifliche Änderungen vornehmen zu wollen.
    Details zu diesen Änderungen konnte das Unternehmen aber auch Nachfrage der Redaktion noch nicht mitteilen.

Was das für Änderungen sein werden?

Kommt doch noch T-Mobile@Home für XTRA?

Wenn ja, dann dürfte das in meinen den gesamten Prepaidmarkt aufmischen.

Oder kommt wenigstens doch mal ein ähnlicher Tarif wie bei easymobile, aber mit der üblichen 60/1-Taktung?

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Wie wäre es mit einem Vertrag ohne Mindestlaufzeit und dazu die T-Mobile Netzinternflat für 15 Euro/Monat, die Option soll man angeblich noch mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bekommen..

Wo gibts das?

• Eine alternative zur Netzinternflat wäre T-Mobile@home + beliebige Festnetzflatrate über VoIP oder so.
    Dann per kostenloser netzinterner Rufumleitung kostenlos oder zum Festnetztarif ins T-Mobile-Netz telefonieren. Das ist im Gegensatz zu Weltbild noch günstiger aber leider auch noch etwas umständlicher, vor allem wenn man die Festnetz-Flat auch vom T-Mobile-Handy benutzen will.
    Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wo gibts das?

würde mich auch sehr interessieren.

soweit ich aber weiss, kostet die d1-netzintern-flat doch 25 und nicht 15,-? :confused:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Halt.
    Die eine Flat von T-Mobile ist die, die zu allen T-Mobile-Anschlüssen gilt, T-Mobile@home beinhaltet und aus dem Home-Bereich auch ins Festnetz geht. Die kostet 25 EUR.
    Die andere Flat von T-Mobile gilt immer zu allen T-Mobile-Anschlüssen, aber hat weder ne Festnetznummer dabei noch kann man ins Festnetz telefonieren. Die kostet 15 EUR im Monat und wird nicht aktiv beworben :)
    Gruß
    Sebastian

• interessant. hat sie auch einen namen?
    und wie ist das mit dem vertrag ohne laufzeit? kostet der nicht sehr viel mehr? (könnte ich mir jedenfalls vorstellen)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Grundsätzlich bekommst du bei T-Mobile fast jeden Vertrag mit 6 wöchiger Kündigungsfrist (außer Basix mit 1,95 Euro GG). Die Preise sind die selben wie bei den Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit, nur bekommst Du kein Handy dazu. Natürlich wird diese Möglichkeit nicht zu laut beworben und frei Händler wollen natürlich Provision haben... Man kann eine Xtra-Karte einfach über die 2202 in einen solchen vertrag umstellen und im online-Bereich gibt es auch ein entsprechendes Formular.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Restguthaben

Was passiert dann eigentlich mit dem Restguthaben, wenn man die Xtracard in einen Vertrag ohne Laufzeit umwandelt? Wird das verrechnet?

Und ist das Guthaben später eventuell weg, falls man den Vertrag in ein paar Monaten wieder kündigt und es bis dahin nicht aufgebraucht hat?

hat das von euch schonmal jemand gemacht und persönliche Erfahrung?

• Re: Re: Restguthaben

Naja, auch falls es nicht auf die GG angerechnet werden sollte und sie das Guthaben dann am Ende auszahlen, ist es im Endeffekt auch egal.
    Hauptsache, das Guthaben geht nicht verloren.

Aber das klingt insgesamt gar nicht schlecht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!