XtraNonStop

• Habe heute folgende SMS bekommen:

"Die Option XtraNonstop endet zum 31.08.06. Ab 01.09.06 wird das Angebot eingestellt. Danach gelten die Preise gem. Tarif XtraClassic."

Hat jemand noch die gleiche SMS bekommen? Ab 1. Juli wurde ja erst die Grundgebühr von 1,50 auf 2,99 Euro pro Monat fast ums Doppelte erhöht. Und jetzt soll die Option ganz eingestellt werden? Weiß da jemand Näheres?

• Hallo!

Ich habe die gleiche SMS bekommen und überlege nun, wie es weiter gehen soll. Wechsel zu Click & Go ist ja scheinbar auch nicht möglich.

btw. Das ganze gehört wohl ins Forum Pre-Paid.

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von blend
    ...Das ganze gehört wohl ins Forum Pre-Paid.

Oh sorry, da hab ich mich wohl vertan. Könnte das mal jemand verschieben, bitte? Danke.

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Stand das wörtlich da?

Ich hab das wortwörtlich so abgetippt. Mir ist aber nix bekannt, daß das Angebot eingestellt wird, oder daß es diesmal auch zeitlich begrenzt war. Deswegen würde mich ja auch interessieren, ob es tatsachlich eingestellt wird, oder ob die SMS nur Kunden bekommen, die das Angebot intensiv genutzt haben.

• Hm? Die Verlängerung war doch von vornherein befristet bis zum 31.8., wir hofften lediglich auf eine weitere Verlängerung.

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Hm? Die Verlängerung war doch von vornherein befristet bis zum 31.8., wir hofften lediglich auf eine weitere Verlängerung.

Ursprünglich war es bis März (glaub ich) befristet. Dann wurde es verlängert bis 31.06.2006. Ab da wurde es zu den bisherigen Konditionen ( 1,50 Euro pro Monat) eingestellt. Man konnt es aber ab dem 01.07.2006 zu neuen Konditionen (2,99 Euro pro Monat) wieder neu buchen. Und das sollte dann nur auf 2 Monate befristet sein? Das wäre mir neu. Und macht auch wenig Sinn. Dann hätten die es zum 31.06. gleich ganz einstellen können.

• ... als open-end-Benutzer der ersten Stunde wurden mir Anfang August wieder die "nur" €1,50 abgebucht.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Hallo!
    Mir wurde damal bei der Verlängerung über die Hotline die Befristung mitgeteilt.
    Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!