Zufriedenheit mit "sim4u@home" von VV

• Hallo zusammen :) ,

welche Erfahrungen habt ihr mit "sim4u@home" von VV?

Meine Suche hier im TT brachte nur spärliche Ergebnisse.

Dieser Tarif ist genau, was ich suche.

Eine Homezomenummer im D1 Netz für 5€ , dazu 18 Cent in alle Netze rund um die Uhr.

Meine Fragen sind:

Gab es Probeme mit der Abrechnung?
    Gab es Probleme mit VV?
    Kurzum ist alles zufrieden gelaufen?

Naja, Klarmobil mit HZ wäre mir zwar lieber, die bieten es aber leider nicht an.

Gruß Hope0815 :)

• Ich habe mir Sim4u@home bestellt. Kam innerhalb von 4 Werktagen. Man muss erst alles unterschreiben, seinen Ausweis & EC-Karte kopieren und dann den Brief absenden. Daraufhin bekommt man die Karte per GLS zugestellt.

Hab die Karte am Samstag in Betrieb genommen und konnte sofort telefonieren. Ein Freischalten war nicht nötig. :top:

Ich rätsel allerdings herum wie ich jetzt zu der T-Mobile@home Option komme. Festnetznummer stand nirgends (hab ja auch noch keine Adresse angegeben wo der zu-Hause-Bereich sein soll). Habe jetzt aktions-schmiede und Victorvox ne Mail geschrieben, sie sollen das bitte einrichten bzw. wie ich das einrichten kann. In meinem Servicebereich der Homepage gehts auf jeden Fall nicht. :flop:

Wenn ich die Homezone hab meld ich mich wieder.

• Jetzt hab ich die Homezone am richtigen Ort. :-)

Aktions-Schmiede hatte die Homezone automatisch auf die Versandanschrift geschaltet. Ich wollte sie woanders, deswegen musste ich bei VV anrufen und dort die Adresse der Homezone ändern lassen (kostet stolze 12,95 und dauert 2-3 Tage). Also falls ihr die Homezone an nem anderen Ort wollt gleich bei der Bestellung mit angeben!

• Hallo zusammen,
    hab ebenfalls eine frage zu diesem tarif von VV. Steckt außer VV noch eine andere Firma dahinter? Zum Beispiel simply, so wie bei den alten simply-Verträgen, die ja auch eine Zusammenarbeit mit VV sind.

mfg
    dommy79

• aktions-schmiede und Super24

Hallo zusammen,
    hab grad probiert, auf die Seiten http://www.aktions-schmiede.de bzw. http://www.super24.de zuzugreifen, weil ich bei einem von beiden Sim4u@home bestellen wollte. Doch ich kann auf beide Seiten nicht mehr zugreifen. Soweit ich weiß, steckt hinter beiden Homepages dieselbe Firma. Weiß jemand, was da los ist ???

mfg
    dommy79

• Hallo,

ich schließ mich hier mal an.
    Zwar komm ich auf beide Seiten, kann aber sim4you@home nicht finden. Gibt´s da nicht mehr?
    Hat jemand ne Kontakt E-Mail Adresse (hab ich auch keine gefunden :( ).

Gruß
    summer2005

• sim4you@home

Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage:
    Ich hab jetzt seit Ende November sim4you@home von Victorvox. Leider ist seit gestern (also nach 3 Monaten) meine @home-Option außer Funktion und die Festnetz-Rufnummer ist nicht mehr zu erreichen. Ich habe denen aber nicht mitgeteilt, dass ich die Option nicht mehr nutzen möchte oder ähnliches. Wer hat dazu ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. bei wem wurde die @home-Option von Victorvox nach den ersten 3 Monaten nicht gekündigt?

Vielen Dank für eure Antworten.
    dommy79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!