WinRar 3.51 Lizenz kostenlos , nur heute

  • DANKE!


    Also mein Keyfile sieht so aus. Könnt ihr ja dann vergleichen, ob alle das gleiche gekriegt haben:


    RAR registration data
    PCA Special Offer
    Version: 3.51
    UID=1646...
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ...1894

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das Keyfile ist fuer alle das gleiche, hab ich ja oben schonmal verlinkt ;)


    Keine Ahnung, was Du da verlinkt hast, bei mir(Firefox) jedenfalls kommt da eine werbungsüberladene Seite und sonst garnix.

  • Bei mir kommt im Firefox ein Downloadfenster, und auch per wget von einem anderen Host geht der Download problemlos. Aber egal, wenn der Link aus irgendwelchen Gruenden nicht funktioniert, steht der Registrierung ueber die im ersten Posting genannten Adressen ja nix im Weg.

  • Vielleicht liegt es an der FF Version ? Bei mir mit FF 1.5.0.6 ging es auch nicht, mit dem IE schon ...


    Der Key geht aber mit der 3.60 Beta schon nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Vielleicht liegt es an der FF Version ? Bei mir mit FF 1.5.0.6 ging es auch nicht, mit dem IE schon ...


    Der Key geht aber mit der 3.60 Beta schon nicht mehr.


    Ja kann sein. Vielleicht liegts auch am integrierten Popupblocker oder an Adblock oder Noscript oder Flashblock oder NoJava oder .... :D:D


    Mit Getright6 hat es jetzt bei mir auch gefunzt. Die Datei ist tatsächlich die gleiche wie die, die ich auch über die Registrierung erhalten hatte...

  • Du verstehst halt eher (was von) Telefone(n). Sonst wuerdest du ja browserversteher heissen :D


    Dass der Key nicht mit spaeteren Versionen geht steht doch auch schon irgendwo hier, ist halt auf die 3.51 beschraenkt. Dennoch eine nette Aktion :top:

  • Danke, habe eh gerade gesucht...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!