Nokia 1110 mit besserem Empfang als das E60??

• Ich stelle gerade fest, das Nokia 1110 hat bei mir besseren Empfang als das E60!

Man muss dazu sagen der Vodafone-Empfang ist hier nicht sehr toll, UMTS geht fast nie und GSM mit dem E60 so lala. Jetzt habe ich die SIM mal eine Weile im 1110 verwendet und siehe da auf einmal versteht mich jeder. Mit dem E60 werden oft Silben verschluckt und es knackt wenn das Handy scheinbar die GSM-Zellen wechselt (sowas hatte ich früher bei E-Plus nie). Dabei bin ich immer im GSM-Netz, UMTS-Telefonie krieg ich kaum hin. Wobei auch früher bei E-Plus der Handover von UMTS nach GSM unhörbar war wenn er denn mal funktioniert hat.

Bei 1110 ist der Klang an sich nicht so deutlich wie beim E60 welches recht laut und klar rüberkommt.

Aber das Nokia 1110 das bessere Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Nowitzce
    Lass mich kurz über Deine Frage nachdenken...
    ...öhm... NEIN!

Stimmt, wer verwendet ein Handy schon zum telefonieren.

• Alleine vom Empfang kann man überhaupt nicht abhängig machen, welches das bessere Telefon ist!!!
    Es liegt z.b. einfach nur am Aufbau des Telefons, die Größe/Position der Antenne, verwendete Materialien und und und...
    und welches das "bessere" Handy ist kann man sich selbst beantworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!