Hallo,
wie oben bereits genannt suche ich solch einen tarif.
gesuchte handys:
SonyEricsson
- K610i oder
- K800i oder
-W810i
jeweils oder 2 st. der gleichen sorte
gibts auch studenten tarife?
ich freue mich auf angebote
mfg steff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie oben bereits genannt suche ich solch einen tarif.
gesuchte handys:
SonyEricsson
- K610i oder
- K800i oder
-W810i
jeweils oder 2 st. der gleichen sorte
gibts auch studenten tarife?
ich freue mich auf angebote
mfg steff
Hi,
könnte 2x Time&More 50 Verträge mit der Family&Company Option anbieten. Als Student bzw. wenn man max 25 Jahre alt ist, wäre der monatl. Grundpreis 2x 12 Euro + 2x 2,50 Euro für die Family&Company Option. Mit dieser Option kann man zwischen den 2 Karten kostenfrei telefonieren. Anschlusspreis würde dabei nur 1x mit 25 Euro für beide Karten berechnet werden.
Folgende Handy Möglichkeiten:
2x W810i (freie Ware ohne Branding) = 0 Euro
2x K610i Rot oder Silber (freie Ware ohne Branding) = 0 Euro + Anschlusspreis frei.
1x K610i + 1x K800i = 39 Euro
1x W810i + 1x K800i = 59 Euro
1x W810i + 1x K610i = 0 Euro + Anschlusspreis frei.,
Gruss Kevin (trend-phone)
Hallo steff88,
ich kann Dir die Geräte mit einem Talkline O2 Genion DUO anbieten - nähere Informationen zum Tarif bekommst Du hier (PDF).
- 2x SonyEricsson K610i: 0,- EUR + 100,- EUR Auszahlung (derzeit nicht lieferbar)
- 2x Sonyericsson K800i: 0,- EUR (lieferbar)
- 2x SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung (lieferbar)
- 1x K610i + 1x K800i: 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung
- 1x K610i + 1x W810i: 0,- EUR + 70,- EUR Auszahlung
- 1x W810i + 1x K800i: 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern lieferbar).
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Hi,
wir können Dir folgende Gerät mit zwei T-Mobile Relax 50 Student Tarifen anbieten. Diese kosten im Monat 2 x 7,50 € für jeweils 50 Freiminuten in alle Nezte. Des Weiteren erhälst Du bei jedem Vertrag 150 SMS drei Monate kostenlso dazu.
Preise für die Geräte :
Sony Ericsson W810i
Relax 50 Sutdent : -50 € (bei zwei Verträgen also dann - 100,- € )
Sony Ericsson K800i :
Relax 50 : 15 € ( bei zwei Verträgen also dan 30,- € )
Sony Ericsson W700i :
Relax 50 : -50 € bei zwei Verträgen also dann - 100,- € )
Alle Geräte ohne Branding und Sim- oder NetLock.
Es fällt bei jedem Vertrag eine Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € an.
Bei Intresse an einem Angebot mit dem K610i, bitten wir Dich uns eine Mail an folgende Adresse zu senden :
Schönen Abend noch !
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!