M600i - Keine Verbindung zur PC Suite!

• Hi,

also ich habe mächtigst probleme. man kann programme ja nicht wie sonst über den pc cardreader auf die speicherkarte bringen, da es keinen slot für MS micro gibt.

und ich bekomme NIE eine verbindung zur pc suite. ich kann machen was ich will. firewall kurz ausstellen, deinstallieren und wieder installieren der pc suite, pc neu starten während das phone dran hängt (soll hier bei nem user funktioniert haben). NICHTS.

bin langsam echt am verzweifeln. die treiber sind installiert, aber mein handy wird nie gefunden.

muss ich am pc bzw. der pc suite oder direkt am handy noch etwas besonderes einstellen?

merci.

• Hast du mal im gerätemanager alles von sony rausgeschmissen und dann das gerät neu suchen (erkennen)lassen?
    Muss es die suite sei?
    Geht nicht auch mpe?
    Ich finde den viel netter:-))
    Aber vieelleicht hilft ja obiger tip.
    GrussB

• merci, werds gleich mal suchen.

was ist mpe?

ich möchte nur programme, musik und andere dateien auf die speicherkarte legen, mehr nicht.

und activesync pushmail funktioniert auch nicht. :(

bisher nettes phone, aber nicht wirklich brauchbar. da hatte ich mit der e-serie von nokia 0 probleme.

• Hallo 2Babe!

Und dieses Programm funktioniert mit dem M600i?
    Wirklich? Ich möchte das Programm nur installieren,
    wenn es wirklich UIQ 3.0 kompatibel ist.

Ich hatte auch große Schwierigkeiten mit der PC Suite.
    Habe alles deinstalliert, mit regcleaner plus manuelle
    Deinstallation der Verzeichnisse. Außerdem alle SE Modems gelöscht.

Dann installiert über USB Kabel.

Hat jemand schon die neue PC Suite
    1.1.9 installiert?

SwedishBlonde

• Hi,
    schäm!!
    Stimmt geht nicht mit mpe.
    Da war der wunsch der vater des gedanken.
    Gings denn bei dir mit deinstallation aller sony komponenten?!
    Gruss B

• Also ich hab die aktuelle PC Suite ausm Netz gezogen, über meine alten Sonyericsson Dinger (S700..dann K750) drüberinstalliert incl. der Sachen die auf der CD waren und sowohl über USB als auch über BT sofort ne Verbindung bekommen...also ich hab echt null Probleme bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!