Samsung E900 Akku Laufzeit!

  • Moin Bitonto77 keine Ursache dafür ist das Forum ja da!;) Das jeder jedem hilft:) Sag mal ist bei dir auch das Steuerkreuz am klappern, wenn du auf die linke seite des Steuerkreuzes tippst!?


    Mfg


    Digger

  • Ehrlich gesagt klappert bei mir rein gar nix,worüber ich eigentlich ganz froh bin..... :D
    Wenn´s Dich stört,würde ich´s zurückgeben....!

  • moin,


    also bei mir ist ein ganz leichtes spiel zwischen oberdeckel und unterdelckel wenn das hd. aufgeklappt ist !!!


    ist das normal ???

  • Bei mir ist auch ein bisschen Spiel zwischen oberer und unterer Schale, das ist wohl normal schätz ich mal. Aber das klappern des Steuerkreuzes leider nicht:( Weiss einer wie lange es dauert bis man eine neues zugeschickt bekommt, wenn man es einschickt!?


    Mfg


    Digger1984

  • @ Digger84:


    Samsung tauscht defekte Geräte generell nur aus gegen Geräte die von Ihrem Servicecenter repairiert wurden, dies sind aber trotzdem keine Neugeräte. aber von einem Neuen nicht zu unterscheiden sind. Ich habe mein E900 tauschen lassen, weil der Slider zuviel Spiel hatte. Der Austausch erfolgt meist per GLS und dauert maximal 3 Werktage, bei mir hat es nur 1 Tag gedauert. Jetzt bin ich mit dem Austauschgerät sehr zufrieden, es hat sogut wie kein Spiel mehr im Slider, viel besser und fester als bei dem was defekt war.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!