Samsung E900 Akku Laufzeit!

  • Hi Leute wie lange hält bei euch der Akku, wenn ihr viele SMS schreibt oder allgemein!?!?


    Der mitgelieferte Akku hat doch nur 800 mAh oder? Auf der Samsung HP gibt es unter Zubehör einen mit 1000 mAh, was mich nur verwirrt ist das die Akku Bezeichnung gleich sind, wie der mitgelierferte Akku! :confused: Und da Standart Akku bei steht! Was hat es nun aufsich mit dem Akku! Meint ihr das der 1000 mAh Akku viel länger durchhält bzw. man einen merklichen unterschied gibt in sachen Laufzeit!?

  • @ digger:


    das hat mich auch schon gewundert. auf der einen seite wird angegeben, der akku habe 800mAh und auf der anderen wird angegeben, er habe 1000mAh.ich hab letzte woche eine email an samsung geschrieben, aber noch keine antwort erhalten...
    sage dir bescheid, wenn ich mehr weiss

    Gruß,


    L$L

  • Danke für eure Comments! :D Ich hab da auch schon eine Mail an Samsung geschrieben aber auch noch keine Antwort bekommen! Bin mal gespannt ob die bei dir das gleiche antworten werden wie bei mir!


    Mfg


    Digger1984

  • Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen guten Akku von Samsung besaß.
    Es hält echt sehr gut, obwohl ich mehr denn je telefoniere - und zwar viele kurze, aber auch längere Gespräche.


    5 Tage sind schon drin, bei 5-6 Gesprächen pro Tag. :top:
    Meine D600 haben da schon früher schlappgemacht.

    I ♥ my E72

  • Akku hält doch 5 Tage! Hab die niedrigste Displayhelligkeit eingestellt!


    Wenn man nicht gerade 30 SMS oder mehr an einem Tag schreibt, sind doch 5 Tage aus dem Akku rauszukitzeln :D Hab mich mal am riemen gerissen und mal nicht soviele SMS geschrieben und siehe da es kann ware wunder bewirken*g*, was die Akkulaufzeit betrifft :p Jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit dem E900 ist einfach ein Traum das Handy!;) Kann es nur weiterempfehlen! Nur der Email-Support von Samsung lässt echt zu wünschen übrig! Ich hab denen am 5.8 ne Mail geschickt und nur ne Mail bekommen das die weitergeleitet wurde an die zuständige Abteilung und ich in kürze eine Antwort bekommen würde. Was heisst bei denen in kürze*lol*

  • Bin seit zwei Tagen fleissig am Tippen,Telef.,Fotos schiessen,schliesse es oft an meinen Rechner an etc. und habe immer noch drei Balken....mal kucken,wie lange "er" noch kann.... :D

  • Der Akku wird dich spätestens nach dem 3 Tag verlassen!*gg* Wenn ihr *#0228# ein gibt bekommt ihr Infos angezeigt über den Akku anzeigt. Z.b. die Akkutemperatur Restmilivoltanzeige und eine Restprozentanzeige wieviel Saft der Akku noch hat und noch andere Infos die ich aber nicht ganz verstanden habe was sie bedeuten! Probiert es einfach mal aus!


    Mfg


    Digger

  • Moin Digger1977,


    Du hattest Recht-Ende dritter Tag war das Ding leer....ma´ kucken,wie das so weitergeht :)
    Danke übrigens für den "Akkucode"....sehr hilfreich! :top:


    Gruss,bitonto77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!