Verkaufe Siemens S35i silver edition (inkl. OVP + orig. Lieferumfang + Datenkabel)

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Siemens S35i silver edition, das zwar schon recht alt, aber noch in einem sehr guten Zustand ist. Neben der kompletten OVP inkl. Anleitung, Verpackungskarton, Ladegerät und Akku gibt es zusätzlich auch noch ein passendes Datenkabel für die serielle Schnittstelle dazu.
    Der Akku wurde sehr gut gepflegt. Das Handy lag nun zwar einige Zeit ungenutzt bei mir im Schrank herum, der Akku wurde voll geladen gelagert und hat deshalb auch nach wie vor einige Tage Laufzeit.

Das Handy kann also sowohl noch als Zweithandy, bspw. fürs Auto genutzt werden, oder auch zum Ausschlachten als Ersatzteillager (wobei es dafür eigentlich noch zu schade ist).

Ich möchte für Handy und Datenkabel zusammen gerne noch 20 EUR haben (Versandkosten trägt Käufer). Abholung bei mir daheim ist natürlich auch möglich.

Wer Interesse an dem Handy hat, kann sich per PN oder E-Mail an mich wenden.

Ich habe auch einige Bilder von dem Handy gemacht. Der einzige Mangel ist, dass an der rechten Seite ein sehr kleines Stück vom Cover abgebrochen ist, das habe ich auf dem Bild mit einem roten Kreis markiert. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Stabilität des Covers, das sitzt nach wie vor bombenfest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!