Suche K800i mit billigem Vertrag

• phonehasu sit aba teuer...!! also ins gesamt was nach 24 rauskommt ist verdammt teuer!!!

ok dann wechsle ich zum anderen forum...wen mir jemand noch gute angebote sagen kann würd ich ihn sehr dankbar sein

sers

• Zitat

Original geschrieben von Cracklos
    also ins gesamt was nach 24 rauskommt ist verdammt teuer!!!

Was erwartest du? Den günstigsten Tarif und dazu noch ein Handy umsonst?
    So können die NB nichts verdienen und dann kommen nämlich solche Preise dabei raus... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich will scheiß tarife...aber ein günstiges angebot....das heißt die tarife von der jeweiligen handykarte können voll teuer sein!! das ist mir egal! ich will so wenig wie möglich GG+MU+Anschlussgebühr+Anfangspreis

• Hallo Cracklos,

ich kann Dir das K800i z.B. mit einem Talkline O2 Genion (9,99 mtl. Grundgebühr) für nur 0,- EUR anbieten. Nähere Informationen zum Tarif bekommst Du hier (PDF). Allerdings müsstest Du ein wenig Geduld bei der Lieferzeit mitbringen - das Gerät ist mit diesem Tarif derzeit nicht lieferbar.

Versandkosten
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Das Beste was ich bisher gefunden habe ist 220 Euro für Handy + Vertragskosten über 24 Monate + AG

Das Angebot ist von Audioelektronik, ich habe mich jetzt dafür entschieden.

Bei Ebay gehts noch 10-15 Euro günstiger, must du wissen ob du dich da traust oder lieber bei einem Händler aus dem Forum kaufst.

Grüße,

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!