Suche K800i mit billigem Vertrag

• Hallo

ich suche ein Sony Ericsson K800i zum billigsen preis den man haben kann!!
    meine Wünsche sind( ich hoffe die kann man erfüllen :D ):

GG 7,50
    MU 0
    Anschlussgebühr egal

auf jedenfall soll es insgesamt weniger als 240 Euro kosten mit dem Anfangspreis+24xGG+MU+Anschlussgebühr

es wäre echt cool sowas zu finden....!

VIELEN DANK IM VORRAUS

• The Phone House Tarif "TPH Einfach" im Voodoofone-Netz,

7,50 € GG
    0,- € MU
    25,- € AP
    149,95 € Handy.

in jedem TPH-Shop zu kriegen...

EDIT: Was Herlekyn meint ist, das es für solche Anfragen wie deine, ein eigenes Unter-Forum hier bei TT gibt. Und da gehört das rein. Aber sicherlich wird einer unserer lieben Mods. das ganze verschieben :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Herzlich Willkommen bei TT

Im Werbeforum findest Du folgenden Thread klick in dem auch am Schluss Ebay Angebote zu finden sind, die Deinen Wünschen recht nah kommen. Ansonsten einfach mal in der Rubrik Vertragsanfragen ein Angebot von einem TT Händler hier geben lassen.

CU Karim

• Zitat

[x] Du willst im Vertragsanfragen-Forum posten.

Du bist im falschen Forum! Im Werbeforum gibts ne extra Sparte für Vertragsanfragen ;)

on a mission 42.195...

• Ey ihr seid ja echt super! dankeschön!!

könnt ihr mir sites angeben? wo man diese angobte finden kann!!

VIELEN DANK

• Thread ins richtige Forum verschoben - und bitte verzichte nächstes mal auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    in jedem TPH-Shop zu kriegen...

Ich darf mich mal selbst zitieren...

ansonsten benutz doch mal die Google-Suche...(oder http://www.phonehouse.de)

EDIT: Und den "Edit"-Button gibts sogar umsonst dazu :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!