Hi!
Wenn ich bei meinem E61 Festnetznummern eintrage, und anschließend mit Outlook Synchronisiere, dann kommen im Outlook keine Festnetznummern an. Mobilnummern übernimmt er einwandfrei. Hat da jemand eine Idee?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn ich bei meinem E61 Festnetznummern eintrage, und anschließend mit Outlook Synchronisiere, dann kommen im Outlook keine Festnetznummern an. Mobilnummern übernimmt er einwandfrei. Hat da jemand eine Idee?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
nutztdu am handy "Telefonnummer" oder Telefonnummer (Privat)" ??
probiers mal mit zweiteren
Hi,
alternativ trage mal in Outlook eine Telefonnummer entsprechend ein und synchronisiere dann. Du wirst dann sehen, welches Detail dort im E61 gepflegt wird.
Hatte ähnliche Probleme, da die Symbian Geräte im Grunde mehr Nummern verarbeiten können als in Outlook zur Verfügung stehen.
Ich trage Festnetznummer nur noch in Tel. (dienstlich) oder Tel. (privat) ein.
Gruß Jörg
Schon mal vielen Dank für die Tipps, werde sie gleich ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!