Fragen zum E-Plus Branding beim K800i

• Hallo Leute,

ja....ich habe die FAQ gelesen, aber mir ist da was nicht klar.
    Was bedeutet das mit dér E-Plus Wap-Startseite? Heißt das, dass wenn ich den Globus auf dem Handy drücke, dass ich dann automatisch mit der E-Plus-Seite verbunden werde oder wie habe ich mir das vorzustellen? Das gleiche gilt fürs Gittermenü?!
    Ich könnte also nie direkt auf meine o2 Active Seite ohne den Umweg über Bookmarks zu gehen?

Was bedeutet das mit den verschiedenen WAP-Links in den Menüs? Kann mir darunter nichts vorstellen.
    Wäre nett, wenn mir jemand kurz antworten könnte.

Danke dafür im voraus.

Gruß
    Freeman2810

• Re: Fragen zum E-Plus Branding beim K800i

Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Ich könnte also nie direkt auf meine o2 Active Seite ohne den Umweg über Bookmarks zu gehen?

Richtig aufgefasst, anders ist es nicht möglich!

Was ist "Gittermenü"? Wenn du das "Hauptmenü" mit den 12 Icons meinst ... dort sind oben 2 eplus-Links, die sich nicht ändern lassen.

Mit "Links im Menü" ist gemeint:
    Wenn du im Ordner "Klingeltöne" bist, dann hast du an erster Stelle einen Link, der dich zur Klingelton-(Verkaufs-)Seite von eplus führt, das gleiche bei Spielen etc.. Das haste beim Brandingfreien aber auch, dann führts dich halt zur SE-Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!