Was war das beste "Siemens" Gerät was man heute noch gut nutzen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knupps
    Tummeln sich hier eigentlich auch SIEMENS Entwickler rum?


    Selbst wenn, die würden ja mittlerweile für BenQ arbeiten oder gleich arbeitslos sein.
    Wie auch immer, ich finde, dass die neuen BenQ-Siemens Modelle (8x-Serie) bereits in Schritt in die richtige Richtung war (wobei natürlich noch von Siemens selbst entwickelt), und dass mir die neuen E-Modelle ganz besonders gefallen. Mal sehen, ob die Verarbeitung an das SL45 herankommt. Denn Feature-mäßig wird nun endlich mal alles vom SL übertroffen und zugleich ein Design herausgebracht, das mir gefällt.


    Zitat

    Schade, dass nie ein Nachfolger kam...


    Ging ja auch nicht, da die Folgemodelle für mindestens zwei Jahre keinen MP3-Spieler, Speicherkarte und wertige Verarbeitung hatten... naja, vergangene Zeiten. Wo ist der "BenQ hurra!"-Thread? ;)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Eindeutige Topgeräte von Siemens waren


    S45


    &


    ME45


    Schönes kompaktes Design,sehr gute Akkulaufzeit,gute Empfangseigenschaften & zuverlässig.Was braucht man eigentlich zum Telefonieren mehr? ;)


    Hatte beide Modelle lange Zeit und war sehr zufrieden. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich nutze heute noch als Ersthandy mein gutes altes M35i.


    Der Klang ist zwar nur mäßig und die Standbyzeit könnte auch länger sein, aber man hat einen schönen Netmonitor mit hexadezimalen Angaben. Und welches Handy verfügt heutzutage denn noch über einen Netmonitor, den man ohne große Hürden aktivieren kann?


    Mein Vater nutzt seit Jahren ein ME45 und will auch kein neues Handy, da es so schön robust und einfach zu bedienen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian72
    Mein Vater nutzt seit Jahren ein ME45 und will auch kein neues Handy, da es so schön robust und einfach zu bedienen ist.


    Meine Mutter nutzt mein gutes S35i Silver Edition :)


    Wir sind noch nie dazu gekommen Ihr eine Handytasche zu kaufen, daher bewahrt die es immer in einem etwas größerem Billenetuie auf. :D

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Me 45,- hat bei mir 2 Jahre klaglos funktioniert und tut dies seit weiteren 2 Jahren auch bei meiner Mutter. :)


    Btw,Vizekanzler Müntefering nutzt noch ein altes S 35 wie in den Tagesthemen letztens schön zu sehen war.

  • achtung gerüchteküche:


    "müntes s35 ist eine sonderentwicklung mit content-scrambler in hardware.
    also abhörsicher. das teil sieht man häufiger bei politikern und topmanagern."


    das habe ich vor etwa 3 jahren mal aufgechnappt, als ich in der landesvertretung RP bei einer talkshow eingeladen war. nach meiner beobachtung kommen s35 wirklich oft in diesen kreisen vor... ich kann mir nicht vorstellen, dass die kein anderes handy haben.


    aber on topik... ich nutze nach wie vor mein s45 und mein sl45 täglich. ich habe schon etliche neue geräter aus vvl verkloppt, weil einfach keins an meine 45er rankommt.


    cya, mcl


    (wer errinnert sich noch an meinen "antenne nach innen umbau" oder das "slme45i" mit gummilacküberzug? und ich nutze immernoch den selbstgelöteten klinkenadapter...)

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Jo, Siemens war bis zur 45er Reihe wirklich top, ich find die 55er gingen noch gerade so aber danach......einfach nur traurig was ab dann bei Siemens folgte :(


    Ich selber hatte anno 1996 das S4, seinerzeit ein Bombengerät mit Superakku das fast konkurrenzlos war.

  • mein erstes handy war ein s25 mit 4-farb-display(!)
    da war siemens der konkurenz noch voraus - ich fand das teil
    jedenfalls toll ;)
    hab auch noch ein s4 irgendwo rumliegen, welches ich aber
    nie benutzt habe, (mangels schubkarre ;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!