Was war das beste "Siemens" Gerät was man heute noch gut nutzen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So gab es doch noch dieses asiatischen Zukäufe wie das CL50 (schön klein aber wenig Features) und das ST55 und gab es nicht mal auch ein ST60?


    jo, gab es. Die ST Modelle wurden von T-Mobile vertrieben.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Also ich finde ein SL45i muss sich immer noch nicht verstecken (als reines Handy) - ist recht kompakt, schick im Design, stabil dank Metallkomponenten im Gehäuse und MP3-fähig. Nur die Kleine Antenne kann man als störend empfinden. Allerdings ist der Empfang in schwächeren Gebieten dadurch etwas besser.


    Ansonsten würd ich mir immer noch gerne wieder ein SX1 kaufen - leider finde ich das NEU nirgends mehr. :flop: (ambesten in schwarz oder der kangaroo limited edition)

  • Beim SX1 kenne ich die normale Version in silber, und dann die o2 Version in schwarz.


    Aber wie sieht den die kangaroo limited edition aus ... da hab ich noch nie was davon gehört?

  • Der Akkudeckel ist da glaub ich mit Leeder überzogen. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber hoffentlich keine Känguruhleder.


    Jetzt rate mal, wovon das Kangaroo im Namen kommt?


    Die Edition zeichnet sich übrigens dadurch aus, das der Akkudeckel teilweise mit Känguruh-Leder überzogen ist :D

  • Da gabs glaub ich 1000 Stück davon.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Jetzt rate mal, wovon das Kangaroo im Namen kommt?


    Hätte gehofft das es ein Känguruhlederimitat wäre ... die Tierchen sind doch viel zu süß um als Akkudeckel zu enden.

  • me45 in safari grey :top: , habe es heute noch in gebrauch mit einen neuen cover "grand prix 2002" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!