java games beim v3i

  • dieses forum hier ist total sche....


    schade dass es das grösste und beste handy forum seid paar tagen nicht mehr gibt.


    da waren die moderatoren wenigstens freundlicher!!!!!!!!!!

    coolbravo

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbravo


    dieses forum hier ist total sche....

    Was hält Dich dann noch hier?


    Zitat

    Original geschrieben von coolbravo


    da waren die moderatoren wenigstens freundlicher!!!!!!!!!!

    Mir ist nicht ganz klar, wo ich oben unfreundlich war, aber Freundlichkeit liegt vermutlich einfach im Auge des Betrachters.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • poundhn schöne BDA die als entwicklunger handbuch beschrieben ist... also das nun hinzunehmen und zu sagen das motorola das ja selber vorschlägt ist quatsch! auserdem geht es bei speicherkartengeräten auch ohne zusatzprogramme und das ist zudem viel einfacher als mit anderen progries rumzuwerkeln.

  • Hast ja vollkommen recht. Mache das künftig auch nur noch per Speicherkarte. :)


    Da aber bestimmt noch einige User Geräte ohne Transflash haben, sollte man das Proggy meineserachtens nicht ganz unter den Tisch fallen lassen, oder gibts noch eine Alternative ?

  • Re: java games beim v3i


    Ich würde das hier:


    Zitat

    Original geschrieben von domsi
    huhu!


    kann ich per bluetooth oder dem mitgelieferten datenkabel java spiele vom pc auf das v3i übertragen, oder muss man die spiele runterladen?


    gerne noch mal aufgreifen. :confused:
    Habe da ein Spiel (MobileFighter) als .jar File - und was nun ? Die Datei per USB-Kabel auf die Speicherkarte kopieren - aber einen Ordner "kjava" habe ich bisher noch nirgends nicht gefunden *g*.


    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ...

  • UltraApfelsaft
    ... hast ja Recht, also hier ein paar Infos:


    V3i mit folgender Struktur (bei Motorola PhoneTools):
    -audio, -MMC(Removable), -picture, -video
    Unter MMC findet sich folgendes:
    - mobile
    und darunter wiederum:
    -audio
    -picture
    -video


    SW-Version R479_G_08.B4.34R

  • folgendes:
    -mobile phone tools (MPT) schließen
    - im gerät unter Verbindung / USB-Einstellungen die StandartVerbindung aus Speicherkarte stellen (wenn es nicht schon so ist)
    - Gerät an den Rechner stecken OHNE MPT
    - Unter Win XP sollte nun im Arbeitsplatz ein Wechseldatenspeicher Gerät erkannt worden sein
    - Im Ordner Mobile befindet sich nun unter vielen anderen Ordnern auch ein kjava-ordner


    der rest steht ja schon weiter oben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!