java games beim v3i

  • huhu!


    kann ich per bluetooth oder dem mitgelieferten datenkabel java spiele vom pc auf das v3i übertragen, oder muss man die spiele runterladen?

  • Du kannst sie auch selbst rüberkopieren.


    Du kannst es mit einem Programm namens Midway machen oder die Spiele auf deine Speicherkarte in den kjava Ordner kopieren und dann installieren. :)


    Grüße,
    Christian

  • eventuell muß erst in der seem das uploaden von java aktiviert werden, falls es so nicht gehen sollte.

  • V3i und java spiele??


    hab seit kurzer zeit das v3i und hab bisschen rumprobiert spiele und programme aufs handy zu laden. im grunde klappt es ja ohne probleme. bloß ein paar fragen hätte ich trotzdem


    meine methode:


    stecke einfach die speicherkarte in meinem cardreader und ziehe die jar und jad dateien in kjava ordner rüber. Danach steck ich die karte ins handy und installier das Spiel / Programm.


    so nun meine fragen:


    - ist es egal von welcher datei aus ich installiere?? also jar oder jad?? denn es scheint ja von beiden aus klappen.


    habe festgestellt, dass nicht alle spiele aufm v3i laufen bzw nicht richtig laufen.
    - wenn ich ne fehlermeldung beim ausführen eines spiels bekomme "applikationsfehler", heißt es dass es von der hardware nicht unterstützt wird oder womit hängt es zusammen? vor allem bei allen spielen die mit 3D zu tun haben kommt immer die fehlermeldung. aber auch bei einigen anderen


    - bei einigen spielen ist scheinbar die tastaturbelegung anders, dass man das spiel nicht richtig spielen kann, da das menü nicht ordnungsgemäß funktioniert. kann ich dies vielleicht irgendwie ändern oder an das handy anpassen??


    hoffe, jemand kann mir da vielleicht weiterhelfen, bzw die fragen beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von miexery


    eventuell muß erst in der seem das uploaden von java aktiviert werden, falls es so nicht gehen sollte.

    Ich würde darum bitte, diese Thematik nicht weiter zu vertiefen, weil dazu in der Firmware des Handys herumgepfuscht werden muß, was nicht mit den Board-Regeln zu vereinbaren ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • in der firmware herrumpfuschen? das finde ich gut..... und mit den board regeln zu vereinbaren? der kracher!!!!!!!!!!!!! wenn ich schon sehe was hier im forum an illegalen sachen angeboten werden, muss ich über deine antwort christian nur lachen.........sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    coolbravo

  • zumal es ja erforderlich ist, um mit MIDWay arbeiten zu können. Dieses Tool wird sogar von Moto in den Bedienungsanleitungen in der Java-Rubrik erwähnt, wenns um das Uploaden von Anwendungen geht. Verwundern tut mich dass allerdings schon, dass der Eintrag "Applikation laden" nicht standardmäßig dabei ist. Meineserachtens sollte Moto dann aus seinen Bedienungsanleitungen solche Dinge auch rauslassen, wenn diese Art der Manipulation nicht gewünscht wird.


    Habe hier mal die Anleitung für das V360 beigelegt, wo Hinweise auf MIDWay zu finden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbravo


    in der firmware herrumpfuschen? das finde ich gut.....

    Freut mich - allerdings ändert das nichts an der Tatsache, daß das hier nicht erwünscht ist.


    Zitat

    Original geschrieben von coolbravo


    und mit den board regeln zu vereinbaren? der kracher!!!!!!!!!!!!! wenn ich schon sehe was hier im forum an illegalen sachen angeboten werden, muss ich über deine antwort christian nur lachen.........sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schön, daß ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte. Solltest Du etwas Illegales finden, darfst Du gerne die "Beitrag Melden"-Funktion verwenden.


    Nebenbei könntest Du bei Gelegenheit mal Deine Tastatur überprüfen lassen, die Satzzeichen-Tasten scheinen ein wenig zu hängen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!