Verfügbarkeit der Sony Micro Sticks

  • Zitat

    Original geschrieben von madden
    Habe vor 3 Monaten bei Amazon 130€ für meinen 2GB Sandisk Extreme III bezahlt. Inkl. 2 Wochen Lieferzeit; überall sonst gab's keine Liefertermine. Im Nachhinein hätte ich aber wahrscheinlich doch besser zum Ultra II gegriffen, denn leider gibt es keine Card Reader, die die vollen ~20MB/s unterstützen :flop: Sandisks schnellster "krückt" mit 16MB/s rum ;)


    Kleiner Hinweis: es geht hier um die Micro Sticks ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Kleiner Hinweis: es geht hier um die Micro Sticks ;)


    Upsa... Lesen müsste man können :o

  • Warum hat den bitte Amazon ne Lieferzeit von 1-2 Wochen? Normalerweise is bei Amazon die bestellung spätestens 2 Tage nach der Bestellung da!


    MfG K800i-VFB

  • Reicht euch ein 1GB Stick?


    Kamm schon beim K750i gerade mal so mit 2GB klar.
    bisshenen Musik, Bilder machen, videos???


    Vor allem, wenn man die Musik in einer vernünfitgen
    Mpg Qualy abspeichert wirds knapp.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyjunky
    Reicht euch ein 1GB Stick?


    Kamm schon beim K750i gerade mal so mit 2GB klar.
    bisshenen Musik, Bilder machen, videos???


    Vor allem, wenn man die Musik in einer vernünfitgen
    Mpg Qualy abspeichert wirds knapp.


    Habe jetzt 117 Lieder drauf und kann 285 Fotos machen. Ich denke die Anzahl der Lieder reicht locker und sie sind in einer guten Qualität. Außerdem habe ich auf dem Telefonspeicher noch 67mb frei, die nicht mit eingerechnet sind.

    Grüße,
    Vip

  • Für wann ist eigentlich mit 2 oder 4GB-Varianten zu rechnen?


    Theoretisch können die M2-Sticks ja mit bis zu 32GB bestückt werden.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • is net ganz ontopic aber: kann ich in mein w810i auch 4gig nutzen? die dinger gibts hier innem laden als psp zubehör, aber meine ifo is das bei 2 gig ende ist. hat einer von euch dahingehend schon mal getestet?

    Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!