Verfügbarkeit der Sony Micro Sticks

  • Ich warte seit Wochen auf diese Speicherkarte....es ist doch wohl ein schlechter Witz!
    Wo habt ihr bestellt/gekauft?


    Es gibt schon Shops und Ebay, aber über 50€ will ich nicht zahlen.

  • Gestern bei Amazon bestellt. Preis: 49,90 EUR inklusive Versand (abzgl. einem 5 EUR-Gutschein, den ich noch hatte). Ich hoffe, dass das Teil bald kommt.


    Eigentlich ist dieser Thread im Werbeforum um einiges besser aufgehoben. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es schon einen Verfügbarkeitsthread.

  • Hab meinen aus nem Shop, schon seit knapp 2 1/2 Wochen...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ich hab meinen 1gb micro gestern bei saturn gekauft (40€), war aber der letzte von ganzen 2 stück :D


    PS: um irgendwelchen Nachfragen bezüglich des günstigen :) preises vorzubeugen, is ein personalrabatt

  • ich habe letzte woche einen 512er von meinem dad geschenkt bekommen, der hat den bei saturn für 27€ gekauft.

  • bei The Phonehouse haben die eigentlich immer welche
    habe meinen vor 2 Wochen für 65€ gekauft (zusammen mit dem K800i)
    Sonst habe ich den allerdings nirgendwo gesehen...

  • http://www.ignition-shop.de


    Offizieller Shop und Service Point von Sony Ericsson, d.h. der Shop ist auch auf der SE Seite verlinkt. Wenn die es nicht vorrätig haben, dann ist schon wirklich Liefernot.


    1 GB Memory Stick Micro (M2) = 57€ (zzgl. Versand)


    Wer zufällig in Krefeld wohnt (wie ich z.B.) kann dort vorbeigehen und kriegts sofort (normalerweise, wer sicher gehen will kann vorher im Inet vorbestellen und dann selbst dort abholen) und dann natürlich ohne Versandkosten.
    Super Service, klasse Beratung und super nett. Plaudern ist auch möglich.

    Grüße,
    Vip

  • Habe vor 3 Monaten bei Amazon 130€ für meinen 2GB Sandisk Extreme III bezahlt. Inkl. 2 Wochen Lieferzeit; überall sonst gab's keine Liefertermine. Im Nachhinein hätte ich aber wahrscheinlich doch besser zum Ultra II gegriffen, denn leider gibt es keine Card Reader, die die vollen ~20MB/s unterstützen :flop: Sandisks schnellster "krückt" mit 16MB/s rum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!