HI,
Ich bin kurz davor n80 zu kaufen, nur ich bin nicht sicher ob w900i ne flüssigere videoaufnahme hat oder das n80.
n80 hat ne größer videoauflösung aber ist es auch sehr flüssig wie w900i oder noch besser oder schlechter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
Ich bin kurz davor n80 zu kaufen, nur ich bin nicht sicher ob w900i ne flüssigere videoaufnahme hat oder das n80.
n80 hat ne größer videoauflösung aber ist es auch sehr flüssig wie w900i oder noch besser oder schlechter?
Also ich hatte selber mal das w900i und zur zeit das n80 und ich kann sagen, das das n80 flüssiger ist.
aber warten wir mal ab, was andere sagen.
schließlich gibt es unterschiede, dank nokia
Mit der aktuellen Firmware ist das N80 schlechter bei Videos als z.B. das N70!!!
Dies ist ein weiteres ärgernis der aktuellen FW: Mit dem nächsten Update soll es behoben werden.
Also ich habe auch die neuste drauf, und kann dies nicht bestädigen.
hi
also ich muß sagen wenn man genauer hinschaut sehe ich bei meinen videos alle 2 sek einen aussetzer also das bild zittert.
hab ihr das auch?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!