Ok, dann werd ichs Bestellen
Mal schauen, ob ich einen finde, der noch einen originalen nokia akku verkauft, zwecks versandkosten, sonst zahl ich ja doppelt und dreifach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann werd ichs Bestellen
Mal schauen, ob ich einen finde, der noch einen originalen nokia akku verkauft, zwecks versandkosten, sonst zahl ich ja doppelt und dreifach
Joa also ich persönlich, halte auch nicht viel von Handy-Taschen!
Ich versuche so weit wie es geht "vernünftig" damit umzugehen...aus diesem Grunde genügt meiner Meinung nach eine Schutzfolie :top:
Habt ihr keine Angst, was die kamera´s betrifft?
Ich meine, ich behandel das handy wie ein rohes Ei, aber dennoch kann mal was passieren?!
hats für mein k750i.
hat nicht richtig gepasst und ging net zu.. totaler billig müll ist das und ich würds nie wieder kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Habt ihr keine Angst, was die kamera´s betrifft?
Ich meine, ich behandel das handy wie ein rohes Ei, aber dennoch kann mal was passieren?!
Na Angst ist wohl ein wenig überzogen
Es kann halt immer was passieren,aber finde echt das so Hüllen total schlecht sind.
Was Kamera angeht, ich habe meine Schutzfolie der Kamera noch drauf
Es gibt ja auch diese Leder-Taschen von Krusell. Was haltet ihr denn davon?
ZitatOriginal geschrieben von _GG_
Was Kamera angeht, ich habe meine Schutzfolie der Kamera noch drauf
siehst du,deine ist noch drauf, meine ist abgefallen. nun laufe ich jedes mal rum als würde ich ein rohes ei mit mir rumtragen.
mein mann hällt mich schon für bekloppt, aber ich sehe immernoch die scheine, die an den shop geflossen sind, da behandel ich jedes handy sehr pfleglich.
naja, mein mann is da eh anders als ich, der hat schon 2 mal "fußball" gespielt mit seinem s700i und dementsprechend sieht es auch aus.
und das ist für mich auch ein grund, da sehr penibel drauf zu achten.
ich bekomme schon einen zuviel, wenn ich sehe, das er es so, wie es ist in seine hosentasche steckt, wenn er es mal kurz halten soll.
ZitatOriginal geschrieben von zOrg
bin ich absoluter fan von :top: auch wenn manche meinen, ledertaschen seien "uncool" :cool:
absolut korrekte passform, gute qualität, liegt eng an, nicht so dick, wie diese universellen ledetaschen mit fettem gürtelklip, viel zubehör erhältlich, z.b. auch kfz-halter etc., super reissverschluss statt lasche mit druckknopf, etc, etc...
ich hab bisher für alle meine handys eine gekauft (so ca 10 stück) und hatte erst einen defekt/materialfehler, der prompt ausgetauscht wurde. und viel teurer sind sie auch nicht, so 10 - 12,- € im schnitt
ZitatOriginal geschrieben von zOrg
Halte ich gar nichts von. Ich habe eine für mein N80 und die ist einfach nicht passgenau... sie ist etwas zu eng, so dass man das Handy reinzwängen muss und auch etwas zu kurz... so dass man den Verschluss nur mit Gewalt zukriegt und er bei der kleinsten Berührung wieder aufspringt.
Außerdem wirft die Folie über dem Display eine Längsfalte, was erstens nicht schön aussieht und zweitens die Ablesbarkeit erschwert, weil sich das Licht darin fängt/spiegelt.
Und besonders schön sieht sie auch nicht aus.
Wenn Du Dich trotzdem nicht abhalten lassen willst, kannste meine haben inklusive unbenutztem Clip fürs Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!