N80-Kristall-Case-Handytasche - was haltet ihr davon?

• ich halte nicht viel von taschen(allgemein) eine Displayschutzfolie..eine gute und das reicht auch..gehe mit meinen handys pfleglich um!

• Ja, ich gehe auch pfleglich mit meinen handys um, aber das N80 hat keine Kameraabdeckung, das ist für mich persönlich bissl bedenklich, da hilft auch keine displayschutzfolie.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Sowas wollte ich mir auch mal für mein L7 kaufen, mitlerweile hat das aber schon ein paar Macken, dass sich das nicht mehr lohnt. Denke aber, dass du für den Preis nicht viel falsch machen kannst!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ja, das denke ich auch, aber ich bin unschlüssig, ob das auch so passgenau ist, wie der verkäufer schreibt.

Wäre ja nicht das erste mal, das mist in den auktionen steht,oder?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Na das hört sich ja schonmal gut an.

Findest du den Preis angemessen?

Kann noch jemand positive erfahrungen mitteilen?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Würd mir aber gleich zwei Bestellen. du wirst mit Sicherheit in zwei drei Monaten tauschen müssen weil das Plastik dann zielich gelitten hat und man das Display dann schlechter sieht... So ist bei mir momentan am anfangen...

• naja eher von hosentasche rein und raus. die stürze sind weniger schlimm.... aber bestell dirs trotzdem. besser als jede tasche weil du des Gerät bedienen kannst als wär ni da. ausserdem siehts recht schick aus *find*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!